Moin Jungs !
<BR>Ich habe mal wieder ein Problem, ich habe Meine 1A2 ja mittlerweile fast fertig Aufgebaut .
<BR>Unteranderen habe ich auch neue Radlager rein gemacht. Gestern war ich so unterwegs da gab es in einer ziemlich schnell gefahrenen Kurve einen Schlag am hinter Rad welcher mich fast in die Botanik beförderte. Ich konnte die Kiste noch so gerade bremsen und auf den Fahrradweg anhalten , also ich erst mal Sicht Kontrolle schien alles OK, also die Mühle auf den Ständer starten ersten gang rein und was war das Rad eierte wie ein Rattenschwanz .
<BR>Dann bin ich erst mal mit 10-15 Km/h nach hause wahren nur noch so 5 km .Dann habe ich heute morgen mal das Rad ausgebaut da ist mir einwehnig die Farbe aus dem Gesicht gegangen das eine Rad Lager hat sich komplett aufgelöst was mich jetzt beunruhigt ist ob ich jetzt nur ein neues Kaufen oder direkt alle wieder wechseln soll nicht das so was noch mal passiert !
<BR>(Die Lager hatte mir mein Spezi gegeben er meinten die seien so wie die Originalen welche ich ihm vorgelegt hatte)
<BR>Bin für jeden Tip dankbar Gruß Philipp
<BR>
[addsig]
Zerbröseltes Radlager
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-