Hi "RD"ler, habe mir vor kurzem (als ersatz für meine RD80LCII) eine AS3 125 Bj. 1972 gekauft.
<BR>
<BR>Suche dringend guten Rat, Fotos, Ersatzteile etc... für eine vollrestaurierung. Soweit ich weiß ist Sie baugleich mit der 1972/73/74 er RD 125.
<BR>
<BR>MfG euer DelSh
<BR>
<BR>

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Yamaha AS3 125 !?!
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Gast
Hallo DelSh,
<BR>
<BR>mail doch mal den Peter Abelmann, EMail:
<BR>
<BR><!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:peter.abelmann@gmx.de">peter.abelmann@gmx.de</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
<BR>
<BR>an. Peter sammelt RD's und hat unter vielen anderen auch mind. eine AS3. Er hat meines Wissens auch Teile dafür und kann Dir auf jeden Fall weiterhelfen mit Unterlagen.
[addsig]
<BR>
<BR>mail doch mal den Peter Abelmann, EMail:
<BR>
<BR><!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:peter.abelmann@gmx.de">peter.abelmann@gmx.de</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
<BR>
<BR>an. Peter sammelt RD's und hat unter vielen anderen auch mind. eine AS3. Er hat meines Wissens auch Teile dafür und kann Dir auf jeden Fall weiterhelfen mit Unterlagen.
[addsig]