Hallo,
<BR>
<BR>so, jetzt ist es auch bei mir wieder soweit....
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<BR>Zylinder und Kolben schrott...
<BR>
<BR>Meine Frage:
<BR>hat jemand Erfahrung beim Schleifen und neuen Kolben von Marco Böhmer?
<BR>Oder besser zur Motoreninstandsetzungsfirma bei mir um die Ecke und original Yamaha Kolben??
<BR>Zylinder waren noch originalmass!
<BR>Zum Mopped! Motor original, Boyessen Membranen, TM30x und Jollymoto
<BR>Was würdet ihr machen und vor allem bei wem??
<BR>
<BR>Danke schon mal für eure Antworten...
<BR>
<BR>Gruß Stephan

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Was meint ihr? Zylinder- Kolben!
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
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STEPHAN-AC
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Hi Stephan,
<BR>
<BR>das ist ne Glaubensfrage wo Du hingehen willst.
<BR>Du fährst ja schon mit reichlich Tuning- wo hast Du denn die Teile her oder Dich beraten lassen?
<BR>Ich hatte es doch hier geschrieben- 4 Spezialisten = 4 verschiedene Kolben.
<BR>z.B. :_
<BR>Herr Collet nur original Yamaha.
<BR>Heiner Jakob schwört auf PRM-Hausmarke.
<BR>Herr Scholtis nimmt nur die 31k Prox (ich übrigens auch)
<BR>Dann bleiben noch die Schmiedekolben.
<BR>
<BR>Ich habe einen sehr guten Zylinderschleifer - das in Verbindung mit dem Prox- da kann ich nicht meckern.Teile und Rat hole ich nur noch bei MB- für mich die 1. Adresse.
<BR>
<BR>Ich kann Dir nur den Tip geben alles gründlich,sauber und 100%ig einzubauen- auch wenns etwas dauert.Besonders die KW incl. Polrad.
<BR>
<BR>Gruss Holli
<BR>
[addsig]
<BR>
<BR>das ist ne Glaubensfrage wo Du hingehen willst.
<BR>Du fährst ja schon mit reichlich Tuning- wo hast Du denn die Teile her oder Dich beraten lassen?
<BR>Ich hatte es doch hier geschrieben- 4 Spezialisten = 4 verschiedene Kolben.
<BR>z.B. :_
<BR>Herr Collet nur original Yamaha.
<BR>Heiner Jakob schwört auf PRM-Hausmarke.
<BR>Herr Scholtis nimmt nur die 31k Prox (ich übrigens auch)
<BR>Dann bleiben noch die Schmiedekolben.
<BR>
<BR>Ich habe einen sehr guten Zylinderschleifer - das in Verbindung mit dem Prox- da kann ich nicht meckern.Teile und Rat hole ich nur noch bei MB- für mich die 1. Adresse.
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<BR>Ich kann Dir nur den Tip geben alles gründlich,sauber und 100%ig einzubauen- auch wenns etwas dauert.Besonders die KW incl. Polrad.
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<BR>Gruss Holli
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[addsig]

