<BR>
<BR>Also, um mich mal kurz vorzustellen. Ich bin 17, komme aus Hamburg und fahre NOCH kein Motorrad (aber in nem Jahr steht ziemlich sicher ne RD vor der Tür

<BR>So jetzt habe ich allerdings ein Paar Fragen:
<BR>
<BR>Erstmal wüsste ich gerne ein Paar technische Daten. Will ungefähr eine Vorstellung davon haben, was mich da erwartet (keine Angst, der Rahmen wird schon der Leistung entsprechend verstärkt. Gabel und Bremsen stammen auch aus größeren Maschinen!). So, nun habe ich mal ein wenig im inet rumgeschaut vonwegen RD250 und da ist mir gleich die Auspuffanlage aufgefallen. Für nen Zweitakter scheint die mir relativ unvorteilhaft. Gibt es einen Hersteller, der gute Resonanzauspuffe anbietet? (Link?) Wenn wir schon gerade dabei sind: Was läuft die RD eigentlich laut Werk? Wieviele Gänge?
<BR>Wie sieht es eigentlich mit nem E-Start aus? Oder hat die nur nen Kicker?
<BR>Zu den Zylindern: Ist das Im Prinzip ein Zylinder, der 2 Laufbahnen hat, oder sind das 2 Einzelne Zylinder, die nebeneinander auf den Block geschraubt werden? Selbe Frage beim Kopf.
<BR>
<BR>Die letzte und eigentlich auch wichtigste Frage ist, wie das mit dem Gaszug gelöst ist. Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrungen mit 2-Zylindern Sammeln können, also weiß cih auch nciht, wie das gemacht wird. Ist das einfach ein Zug, der kurz vor den Vergasern so eine Art Verzweigung hat?
<BR>
<BR>Bevor Ihr mir hier jegliche Hilfe verweigert, möchte ich ncoh darauf hinweisen, dass das ein Reines Showfahrzeug wird, das nur auf Treffen bewegt wird. Will wenn es denn mal soweit sein sollte damit unter anderem zum Scooterweekend und da ein paar PLastikklos verheizen

<BR>
<BR>MfG
<BR>
[addsig]