hallo
<BR>ist es besser ein 1wt mit jollys mit powerjet zu fahren,oder die powerjets stillegen und mit zb 260 dusen zu fahren.
<BR>und mit welcher vergaser kan ich ein bessere abstimmung bekommen?
<BR>
<BR>vielen dank
<BR>mark
jollys mit oder ohne powerjets?
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- Holliheitzer
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Hallo Mark,
<BR>
<BR>das Problem bei den Power-Jet-Vergasern ist, das die kleinen Düsen 60 und 65 verstopfen können und dann hast Du einen Kolbenschaden.
<BR>Man kann es vermeiden wenn man die Vergaser sauber hält- man kann aber auch die 31k-Vergaser ohne die Power-Jets dranbauen, oder auch die P.-J. an der 1WT schliessen und 260er Düsen reinmachen.Die vergaser müssen aber etwas anders eingestellt werden (ich glaube die Düsennadel einen Clip fetter).
<BR>
<BR>Ich fahre auch die Soni-X mit den P.-J.-Vergasern ohne Probleme.
<BR>
<BR>Willst Du etwas mehr Power und einen passend abgestimmten Vergaser z.B. den TM 30 (da passt auch noch der originale Gaszug!)dann kann ich Dir den Marco Böhmer empfehlen. Kosten ca. 260 Euro.
<BR>
<BR>Gruss Holli
[addsig]
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<BR>das Problem bei den Power-Jet-Vergasern ist, das die kleinen Düsen 60 und 65 verstopfen können und dann hast Du einen Kolbenschaden.
<BR>Man kann es vermeiden wenn man die Vergaser sauber hält- man kann aber auch die 31k-Vergaser ohne die Power-Jets dranbauen, oder auch die P.-J. an der 1WT schliessen und 260er Düsen reinmachen.Die vergaser müssen aber etwas anders eingestellt werden (ich glaube die Düsennadel einen Clip fetter).
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<BR>Ich fahre auch die Soni-X mit den P.-J.-Vergasern ohne Probleme.
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<BR>Willst Du etwas mehr Power und einen passend abgestimmten Vergaser z.B. den TM 30 (da passt auch noch der originale Gaszug!)dann kann ich Dir den Marco Böhmer empfehlen. Kosten ca. 260 Euro.
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<BR>Gruss Holli
[addsig]

