Horst macht einen Spaziergang durchs Rotlichtviertel, als er plötzlich ganz spitz wird und sich denkt, er könne mal wieder druck ablassen.
<BR>Doch nach einem Blick in seine Geldbörse, muss er leider feststellen, dass er nur noch 10 Euro besitzt. Jedoch ist das Verlangen so gross, dass er doch mal einen Blick in ein Freudenhaus wirft um zu schauen, ob man mit so wenig Geld etwas erreichen kann.
<BR>Kurz darauf schildert er der Puffmutter seine finanzielle Situation, und die meint es wäre kein Problem, er soll die Treppen hoch, dann rechts, den Flur entlang und dann in´s letzte Zimmer.
<BR>Horst geht also in´s letzte Zimmer, wo er verdutzt feststellen muss, dass sich statt einer Frau nur ein Frosch in dem Zimmer befindet. Da seine Geilheit zu heftig ist, schnappt er sich kurzentschlossen den Frosch und zieht ihn heftig durch. Anschliessend macht er sich erleichtert auf den Heimweg.
<BR>Am nächsten Tag macht er abermals einen Spaziergang, und kommt am gleichen Haus vorbei. Wieder denkt er sich, so ne kleine Nummer wäre nicht schlecht, allerdings hat er dieses mal nur 5 euro dabei.
<BR>Er frägt wieder die Puffmutter ob etwas machbar wäre, die bejaht, und meint er soll die Treppen hoch, dann links, den Flur entlang und dann wird er schon sehen.
<BR>Horst geht also hoch und sieht eine Wand mit Löchern, wo schon andere Männer durch diese starren und von Lachkrämpfen geschüttelt werden. Darauf hin schaut auch Horst durch so ein Loch, und muss von einem Lachen begleitet sehen, dass ein Mann ein Schaf besteigt. Er stupft den Mann neben ihm und meint, dass er so was noch nie gesehen hätte.
<BR>Da sagt der Typ nur :"Das ist ja noch gar nichts, gestern war einer da, der hat ´nen Frosch gef****!!"
Froschkönig...
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-