Was kann ich machen?
<BR>
<BR>Die Drehzahl spinnt bei mir rum.
<BR>Nach der Ersten Probefahrt kam plötzlich das Problem, das der Motor nach zurückdrehen vom gas nur sehr langsam von der Drehzahl runterkommt.
<BR>
<BR>So wie ich das aber sehe arbeiten die Züge korrekt. Der Schieber schnalzt sofort wieder zurück. Im Guckloch kann ich auch nicht erkennen, das die schieber hängenbleiben.
<BR>
<BR>Kann es noch einen anderen Grund geben?
<BR>
<BR>Danke...
Drehzahl geht nur langsam zurück RD350lc 4lo
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Nebenluft, ok. Aber was kann man dagegen machen? Ich habe mir jetzt nochmal alles genauer angeschaut, da müsste dann doch was am vergaser vorbeiziehen. Der sitzt aber bombig.
<BR>
<BR>Wie ich das jetzt an der Drehzahl mit einsprühen testen kann, habe ich auch noch nicht ganz kapiert.
<BR>
<BR>Sorry ich habe eigentlich keine Ahnung.
<BR>Befasse mich erst seit wenigen Tage damit, sonst ist die gurke immer ohne mucken gelaufen.
<BR>
<BR>Wie ich das jetzt an der Drehzahl mit einsprühen testen kann, habe ich auch noch nicht ganz kapiert.
<BR>
<BR>Sorry ich habe eigentlich keine Ahnung.
<BR>Befasse mich erst seit wenigen Tage damit, sonst ist die gurke immer ohne mucken gelaufen.
-
Moped im Leerlauf auf dem Hauptständer laufen lassen.
<BR>Mit Bremsenreiniger oder Startpilot an die Flansche (zwischen Vergaser und Zylinder) und um die Zylinderfußdichtung sprühen.
<BR>Geht die Leerlaufdrehzahl nach oben, hast Du dort eine undichte Stelle.
<BR>Die betreffenden Dichtungen erneuern und auf die Dichtungen beidseitig Hylomar, Yellow-Grip, Dirko oder ähnliches dünn auftragen, dann sollte Ruhe sein.
<BR>Gruß
<BR>pepsi12128
[addsig]
<BR>Mit Bremsenreiniger oder Startpilot an die Flansche (zwischen Vergaser und Zylinder) und um die Zylinderfußdichtung sprühen.
<BR>Geht die Leerlaufdrehzahl nach oben, hast Du dort eine undichte Stelle.
<BR>Die betreffenden Dichtungen erneuern und auf die Dichtungen beidseitig Hylomar, Yellow-Grip, Dirko oder ähnliches dünn auftragen, dann sollte Ruhe sein.
<BR>Gruß
<BR>pepsi12128
[addsig]
Moped: 4L0 Bj 81 (Zustand: passt)
4L1 Bj 80 (Zustand: passt)
Fahrer: Bj 58 (Zustand: oje!)
4L1 Bj 80 (Zustand: passt)
Fahrer: Bj 58 (Zustand: oje!)