Hallo, vielleicht kann mir jemand bei einem Problem weiterhelfen? Folgende Geschichte, vor 200 km habe ich beide Zylinder schleifen lassen neue Kolben eingebaut. Bei den ersten 150 km sind keine Probleme aufgetaucht. Doch jetzt springt die Kleine schlecht an und hat zwischendurch einen Drehzahlabfall von ungefähr 800 Umdrehungen. Auch wenn ich das Gas bei 5000 halte und nicht bewege. Im Standgas ist es natürlich so, wenn zumal die Drehzahl bis auf 500 Umdrehungen sinkt geht die kleine natürlich aus. Vergaser habe ich nochmals zerlegt und gereinigt. Die Zündsteuerung / CDI Einheit / Zündspule / Zündkerzen und Stecker sind auch ausgetauscht. Bisher kein Erfolg, ich weis mir keinen Rat mehr! Wer kann mir helfen? Vielen dank im Voraus MfG Leines
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TZR 250 2MA Drehzahlpoblem
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Seilzüge vom Power Valve richtig eingehängt ??
<BR>Membranen richtig eingebaut, wobei ich jetzt nicht weiß, ob man die verkehrt einbauen kann.
<BR>Die Boyesen Membranen können ab und an Trouble bereiten hab ich gehört.
<BR>Schwimmerkammern der Vergaser richtg montiert ??
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<BR>Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
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<BR>Hoffe, du findest den Fehler, bin an meiner TZR auch am Suchen, die bleibt nach ca 100 km immer für 10 min stehen und geht dann wieder ohne Probs.
[addsig]
<BR>Membranen richtig eingebaut, wobei ich jetzt nicht weiß, ob man die verkehrt einbauen kann.
<BR>Die Boyesen Membranen können ab und an Trouble bereiten hab ich gehört.
<BR>Schwimmerkammern der Vergaser richtg montiert ??
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<BR>Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
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<BR>Hoffe, du findest den Fehler, bin an meiner TZR auch am Suchen, die bleibt nach ca 100 km immer für 10 min stehen und geht dann wieder ohne Probs.
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HF®.
Power Valve arbeitet einwandfrei! Ich habe zwei TZR 250 mit gleichem Baujahr und die Eine läuft prima. Von ihr habe ich sogar die Vergaser schon eingebaut um ausschließen zu könne das es an den Vergasern hängt. Den Tank habe ich auch ausgewechselt um sicher zu stellen das die Vergaser auch Benzin bekommen. Mein Eindruck ist, dass es vielleicht an der Zündung hapert. Das der Zündzeitpunkt nicht korrekt arbeitet mal zu hoch mal zu niedrig. Aber wie soll ich das messen wenn die Drehzahl als schwangt.