SCHLECHTE LEISTUNG ZWISCHEN 4000-7000UMDREHUNGEN

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

HALLO ICH BIN RECHT NEU HIER. IRGEND WIE BIN ICH ZU 3 RD500 GEKOMMEN, EINE HATTE EINEN MOTORSCHADEN ZYLINDER HINTEN LINKS. KURZ VOR DIESEM SCHADEN BESCHLEUNIGTE DIE MASCHINE LEICHT UNGLEICHMÄSSIG NACH DER REPARATUR HABE ICH DIESES PROPLEM VERSTÄRKT BESONDERS BEI BERGFAHRTEN UND SSTARKEM BESCHLEUNIGEN NIMMT DIE MASCHINE BEI 4500 - 7000 UMDREHUNGEN KEIN GAS AN. AUFALLEND IST, DASS BEIM LOSFAHREN ALLES OK IST AUCH NACH LÄNGEREM GEFÄLLE KANN ICH GUT BESCHLEUNIGEN ABER NUR 1-2 MAL. DANN WIRD ES IMMER SCHLIMMER. SCHALTE ICH ZURÜCK UND HALTE DIE DREHZAHL AUF ÜBER 7000 IST AUCH ALLES OK. ZÜNKERZEN SCHWIMMERSTÄNDE UND TANKENTLÜFTUNG SIND OK, HABE SIE LAUT YAMAHA REPARATURANLEITUNG ÜBERPRÜFT, WER KANN MIR WEITERHELFEN
JÖRG HENRICH

Beitrag von JÖRG HENRICH »

LEIDER IST DIE ANFRAGE OHNE BENUTZER ABGESENDET WORDEN HIER MEIN BENUTZERNAME HOFFE ICH
Helmut

Beitrag von Helmut »

Bevor hier wieder eine Grundsatzdiskussion vom Zaun bricht.
<BR>
<BR>Schreibe bitte nicht alles in großen Buchstaben.
<BR>Ganz normal schreiben. Dann liesst sich das besser und Du bekommst garantiert schneller eine Antwort auf deine Fragen.
<BR>
<BR>Gruß
<BR>Helmut
[addsig]
Tommi

Beitrag von Tommi »

Klingt nach reichlich zu fettem Gemisch.
<BR>Hab' ich bei meiner 4L0 genauso gehabt.
<BR>Überprüfe doch die Hauptdüse und die Stellung der Düsennadeln.
<BR>Bei mir war es Düsennadel nach unten und eine etwas kleinere Hauptdüse und das Loch war (fast) verschwunden.
<BR>Viel Erfolg
[addsig]
Viele Grüsse aus dem Norden
<BR>
<BR>Tommi
<BR>
<BR>
JÖRG HENRICH

Beitrag von JÖRG HENRICH »

Ich habe die Düsennadeln runter gehängt aber ohne Veränderung wenigsten 15 km plötzlich ist sie richtig gelaufen ?????? Ich habe halt Angst dass es wieder einen verbrannten Kolben gibt.
Antworten