Hallöchen zusammen,
<BR>
<BR>habe bei ebay ne Micron Anlage gesehen, die eine ABE haben soll...
<BR>
<BR>Da ich auch noch so eine Anlage irgendwann mal dazu bekommen habe, wollte ich fragen ob jemand ne Kopie von diesem Gutachten hat?
<BR>
<BR>danke und gruß peter
[addsig]

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
ABE für Micron
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Faltenhals
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
<BR>
<BR>Mensch,das man (n) mal wieder was von Dir zu hören bekommt. Ich kann´s mir nich verkneifen- was macht denn so der Frühling in Sülz? Oder Haltbarkeitsdatum um??
<BR>
<BR>Ich habe das Teil im Ebay auch gesehen und mich schwer gewundert. Ich kann´s nich glauben.
<BR>Ich würde mal den Verkäufer anschreiben und auch noch den Käufer der Anlage.
<BR>Wennste Glück hast,ist das ein Kollege aus dem Forum hier.
<BR>
<BR>Was macht unsere Tour nach Assen? Schon grossen Wagen parat,der den Raphi,Stefan und mich mit Mopped´s aufsammelt?
<BR>
<BR>Gruss Holgi
[addsig]
<BR>
<BR>Mensch,das man (n) mal wieder was von Dir zu hören bekommt. Ich kann´s mir nich verkneifen- was macht denn so der Frühling in Sülz? Oder Haltbarkeitsdatum um??
<BR>
<BR>Ich habe das Teil im Ebay auch gesehen und mich schwer gewundert. Ich kann´s nich glauben.
<BR>Ich würde mal den Verkäufer anschreiben und auch noch den Käufer der Anlage.
<BR>Wennste Glück hast,ist das ein Kollege aus dem Forum hier.
<BR>
<BR>Was macht unsere Tour nach Assen? Schon grossen Wagen parat,der den Raphi,Stefan und mich mit Mopped´s aufsammelt?
<BR>
<BR>Gruss Holgi
[addsig]

<BR>na ja mit Sülz ist so ne Sache, Visum ist abgelaufen... was ist jetzt mit dem Fest am Reiterhof?????
<BR>Für Assen laufen die Vorbereitungen, da müssen wir auf jeden Fall hin.
<BR>
<BR>Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben, mal sehen ob er antwortet..
<BR>
<BR>Ich weis, da muss einiges abgestimmt werden, damit die Anlage vernünftig läuft... hat jemand vielleicht ein paar Anhaltspunkte für das Setup???
<BR>
<BR>gruß peter
[addsig]