Hallöchen zusammen,
<BR>
<BR>habe bei ebay ne Micron Anlage gesehen, die eine ABE haben soll...
<BR>
<BR>Da ich auch noch so eine Anlage irgendwann mal dazu bekommen habe, wollte ich fragen ob jemand ne Kopie von diesem Gutachten hat?
<BR>
<BR>danke und gruß peter
[addsig]
ABE für Micron
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
<BR>
<BR>Mensch,das man (n) mal wieder was von Dir zu hören bekommt. Ich kann´s mir nich verkneifen- was macht denn so der Frühling in Sülz? Oder Haltbarkeitsdatum um??
<BR>
<BR>Ich habe das Teil im Ebay auch gesehen und mich schwer gewundert. Ich kann´s nich glauben.
<BR>Ich würde mal den Verkäufer anschreiben und auch noch den Käufer der Anlage.
<BR>Wennste Glück hast,ist das ein Kollege aus dem Forum hier.
<BR>
<BR>Was macht unsere Tour nach Assen? Schon grossen Wagen parat,der den Raphi,Stefan und mich mit Mopped´s aufsammelt?
<BR>
<BR>Gruss Holgi
[addsig]
<BR>
<BR>Mensch,das man (n) mal wieder was von Dir zu hören bekommt. Ich kann´s mir nich verkneifen- was macht denn so der Frühling in Sülz? Oder Haltbarkeitsdatum um??
<BR>
<BR>Ich habe das Teil im Ebay auch gesehen und mich schwer gewundert. Ich kann´s nich glauben.
<BR>Ich würde mal den Verkäufer anschreiben und auch noch den Käufer der Anlage.
<BR>Wennste Glück hast,ist das ein Kollege aus dem Forum hier.
<BR>
<BR>Was macht unsere Tour nach Assen? Schon grossen Wagen parat,der den Raphi,Stefan und mich mit Mopped´s aufsammelt?
<BR>
<BR>Gruss Holgi
[addsig]

<BR>na ja mit Sülz ist so ne Sache, Visum ist abgelaufen... was ist jetzt mit dem Fest am Reiterhof?????
<BR>Für Assen laufen die Vorbereitungen, da müssen wir auf jeden Fall hin.
<BR>
<BR>Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben, mal sehen ob er antwortet..
<BR>
<BR>Ich weis, da muss einiges abgestimmt werden, damit die Anlage vernünftig läuft... hat jemand vielleicht ein paar Anhaltspunkte für das Setup???
<BR>
<BR>gruß peter
[addsig]