Hallo!
<BR>
<BR>Weil ich ziemlich leicht bin, bekomme ich bei meiner 1WW nicht grade viel Gewicht aufs Vorderrad, daher möchte ich einen Lenkungsdämpfer montieren.
<BR>Wahrscheinlich gibt es keine speziellen RD 350 Kits, oder?
<BR>
<BR>Was brauche ich dann für einen Dämpfer? (länge, marke)
<BR>Wie wird er befestigt? An standrohr und lenkkopf?
<BR>Was würde das kosten?
<BR>
<BR>Hat jemand erfahrung damit?
<BR>
<BR>Vielen Dank für jede Antwort im Vorraus!

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Lenkungsdämpfer, woher und wie montieren
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
ChrisDO
Hi,
<BR>der Lenkungsdämpfer ist nicht das Problem...hätte sogar noch einen, leider etwas reparaturbedürftig
<BR>
<BR>das problem sind die Anschläge am Rahmen und an der Gabel. Die gibt es nämlich nicht mehr...
<BR>
<BR>Am besten baut man ihn links an, so dass man während der Fahrt ihn verstellen kann, rechts geht es aber auch
<BR>
<BR>Falls du den Dämpfer haben möchtest, melde dich mal, email:cboll66@aol.com
<BR>
<BR>Grüße
<BR>
<BR>Chris
<BR>der Lenkungsdämpfer ist nicht das Problem...hätte sogar noch einen, leider etwas reparaturbedürftig
<BR>
<BR>das problem sind die Anschläge am Rahmen und an der Gabel. Die gibt es nämlich nicht mehr...
<BR>
<BR>Am besten baut man ihn links an, so dass man während der Fahrt ihn verstellen kann, rechts geht es aber auch
<BR>
<BR>Falls du den Dämpfer haben möchtest, melde dich mal, email:cboll66@aol.com
<BR>
<BR>Grüße
<BR>
<BR>Chris
31 K / Soni-X / TM 30
<BR>
<BR>Ätsch: eingetragen
<BR>
<BR>Ätsch: eingetragen