Am Samstag (14.2.2004) ist RD-Stammtisch in Aachen

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Frank L.

Beitrag von Frank L. »

Hallo zusammen,
<BR>
<BR>wie üblich (zweiter Samstag im Monat) ist am kommenden Samstag (14.2.2004) Stimmtisch in
<BR>Aachen, Beginn 20 Uhr.
<BR>
<BR>Wie üblich im "Meisenfrei" in Aachen-Innenstadt (www.meisenfrei-aachen.de, dort auch Anfahrtsbeschreibung). Ebenfalls wie üblich, liegt ein YPVS-Kopf auf dem Tisch, damit man sich auch findet.
<BR>
<BR>Gruß
<BR>Frank
<BR>
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Hallo Frank,
<BR>
<BR>ich versuche im Moment den Alex und den Stefan anzukurbeln.
<BR>Mal sehen, was dabei rumkommt. Wer hat sich denn angemeldet,oder musste Du mit dem Yps-Kopf alleine saufen?
<BR>
<BR>Der Bergheimer
[addsig]
BildBild
Frank L.

Beitrag von Frank L. »

der Jörch kommt, Hans und Baerle haben abgesagt, sonst weiss ich nix...
<BR>
<BR>Carlo wird wohl auch mal vorbeischauen, denke
<BR>ich... Klaas-Henning wohl auch...
<BR>
<BR>Holli, falls ihr kommt, guckt doch mal innen Garagen, ob ihr für mich noch ne krumme 1ww-Schwinge und Schrott-Gabel (1ww oder 31K) rumliegen habt, und bringt die Zwecks sinnvoller Entsorgung mit (siehe auch <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.apps.rd350lc.de/phpBB/viewto ... forum=10&2)" target="_blank">http://www.apps.rd350lc.de/phpBB/viewto ... forum=10&2)</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>
<BR>Gruß
<BR> Frank
<BR>
<BR>
<BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Inge Meysel am 2004-02-13 12:04 ]</font><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Frank L. am 2004-02-13 12:05 ]</font>
redandblue

Beitrag von redandblue »

wenn alles klappt bin ich da
<BR>
<BR>gruss
<BR>
<BR>alex
Antworten