Wie weit kann ich zusammenbauen

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Raca

Beitrag von Raca »

Hallo Kollegen,
<BR>da ich aus Platzgründen mein zerlegtes Mopped (31K) zusammenbauen muss hier mal eine Frage da der Auseinanderbau schon wieder solang her is. Was kann ich im Rahmenbereich alles anmontieren bzw. was muss wegbleiben wenn der Motor als letzes reinkommt. Also ich mein nur so sachen wie Lufi-Kasten, Elektrogeraffel oberhalb vom Motor usw.
<BR>
<BR>Danke !!
[addsig]
Faltenhals

Beitrag von Faltenhals »

Willst Du wirklich nur aus praktischen Gründen zusammenbauen? Hätte ich glaube ich wenig Lust zu.
Raca

Beitrag von Raca »

Hallo Faltenhals,
<BR>hab mein Mopped komplett gerichtet, Also alles halt,nur den Motor den mach ich erst in den nächsten Monaten. Da er alls letzes rein soll mach ich den Rest schon mal fertig. Teils aus Platzgründen teils weils spass macht.
<BR>
<BR>Gruß Raca
Gast

Beitrag von Gast »

Ach so,Du willst also schon fahren dann.Ich dachte jetzt die Kiste steht nur rum und Du baust sie zusammen um sie kompakt in die Ecke stellen zu können.
Faltenhals

Beitrag von Faltenhals »

War ich.
Schmelle

Beitrag von Schmelle »

Hier gibts nix mehr zu lesen<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schmelle am 2005-09-27 22:22 ]</font>
Gruss Schmelle
<BR>
<BR>
<BR>Da geht noch was...
<BR>
<BR>4L0 '80
FRANX

Beitrag von FRANX »

Hey,
<BR>
<BR>wenn der Rahmen gerichtet worden ist,solltest du dringend erst mal ausprobieren,ob der Motor noch passt!!!Allet schon vorgekommen.
<BR>
<BR>Was nützt es dir,wenn alles komplett zusammengebaut ist,und zum Schluß stimmen unten am Motor nach den richten die maße net mehr.
<BR>
<BR>Grüsse
<BR>
<BR>franx
<BR>
[addsig]
Raca

Beitrag von Raca »

Hallo zusammen,
<BR>
<BR>also ich denk da komm ich mal weiter mit. Dank an alle !!
<BR>@Franx das mit dem richten hasté falsch verstanden !! Restaurieren wäre glaub ich das geeignetere Wort-Is kein Unfall gewesen.
<BR>
<BR>Gruß Raca
Antworten