Bild

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

Treffen Elchpuple

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo leute,
<BR>nochmals hier die bitte....
<BR>wenn jemand lust hat auf das treffen von claus zu kommen.
<BR>Meldet euch an !.
<BR>Claus gibt sich echt mühe,hat extra einen 2 -takter pokal ins leben gerufen (1.platz 2003 eine simson !).claus ist in meiner gegend "der beste schrauber wo gibt" und hat zusätzlich noch die besten preise.
<BR>auch sein treffen ist das beste in der ganzen gegend.
<BR>er bemüht sich wenn auch mal unmögliche teile gebraucht werden - und das klappt dazu auch noch !.
<BR>also eine bitte an alle im norden deutschlands:
<BR>wenn ihr teile oder eine motorüberholung braucht - eine anfrage an <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.elchpuple.de" target="_blank">www.elchpuple.de</a><!-- BBCode auto-link end --> und claus hilft.
<BR>Ich bitte dies nicht als als werbung anzusehen.
<BR>ich würde mich aber freuen wenn claus etwas mehr arbeit hätte.....
<BR>wenn ihr also verschleißteile,neue bohrungen usw. braucht und eine super arbeit haben wollt unterstützt jemanden der etwas auf alte motorräder gibt und mit vollem einsatz für euch da ist !.
<BR>
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.elchpurple.de" target="_blank">www.elchpurple.de</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>
<BR>Frank
Gast

Beitrag von Gast »

ABGESAGT !!.
<BR>TREFFEN FÄLLT INS WASSER !
phoenix

Beitrag von phoenix »

Hallo Frank,
<BR>da hast du für dieses Treffen so geworben und nun hates sich selbst erledigt.Ich finde
<BR>dies echt schade,aber nicht zu ändern. Wenn es meine Finanzen erlaubt hätten,wäre ich gerne gekommen.Aber "Kopf hoch",das Leben geht weiter.
<BR>
<BR>Gruß Martin
[addsig]
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Antworten