Hallo,
<BR>
<BR>ich habe mir seit kurzem nach 7 Jahren Pause wieder eine 1 WW zugelegt (meine 4. RD nach einer 1A 2, einer 31 K und einer 1 WW).
<BR>
<BR>Mein Problem ist, dass es um eine ehemals mit 27 PS ausgelieferte Version handelt und zwar leerlaufdüsen und HD OK sind - aber evtl. die PowerJet Geschichte nie geändert oder umgerüstet wurde. Die RD ist beim Vorbesitzer bei Vollgas einmal festgegangen.
<BR>
<BR>Wer kann mir da weiterhelfen bzw. wer hat noch einen Satz Schwimmerkammern im keller liegen, die definitiv zur 1 WW gehören??
<BR>
<BR>Habe keine Lust meine vielleicht bald wieder optisch einigermaßen restaurierte Version mit einem zu mageren Gemisch zu verprellen, allerdings bin ich meine 1 WW damals mit 170er Hauptdüsen 30 TKM ohne Probleme gefahren. Bei korrekter Versorgung über das PowerJet System kann man ja also eine kleine Ecke zurückgehen mit der Bedüsung - oder?
<BR>
<BR>ach ja, suche auf diesem Weg gleich noch den rechten Auspuff der 1 WW und den rechten Stummel.... .
<BR>
<BR>Dankeschön für INfos oder eine Mail -
<BR>an: <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:wollet-hepperle@t-online.de">wollet-hepperle@t-online.de</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
<BR>
<BR>Jörg
Schwimmerkammern der 1 WX/umgerüstet oder nicht....?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo Jörg,
<BR>über suchen kannst du hilfreiche Tipps hier im Forum finden. Zum Beispiel wie die Powerjetdüsen durch Standgasdüsen ersetzt werden. Da findest Du auch einen Link zum bestellen der #60 und #65 Düsen von <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.Topham.de." target="_blank">www.Topham.de.</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>Gruss Rolf
[addsig]
<BR>über suchen kannst du hilfreiche Tipps hier im Forum finden. Zum Beispiel wie die Powerjetdüsen durch Standgasdüsen ersetzt werden. Da findest Du auch einen Link zum bestellen der #60 und #65 Düsen von <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.Topham.de." target="_blank">www.Topham.de.</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>Gruss Rolf
[addsig]
Weiterhin guten Wirkungsgrad und bleibt schön auf der Strasse.