Hallo !
<BR>
<BR>Leider musste ich wegen Stehbolzenausriss meine Zylinder demontieren. (4L1 mit Kolben im Originalmaß) Die Kolben und Zylinder sind aber noch in einem supergutem Zustand. Deswegen will ich sie weider reinbauen. Wo bekomme ich eigentlich neue Kolbenclips zu vernünftigen Preisen her ? Nur beim Händler ? (Da sind die Preise ja warscheinlich unverschämt, oder ?)
<BR>
<BR>Ciao !
<BR>
<BR>
<BR>DANY
[addsig]

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Kolbenclips
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Geh einfach zum nächsten Motoreninstandsetzer in Deiner Nähe und sag Du brauchst ein paar 18er Kolbenclipse, kosten dich da nur ein paar Cent, aber achte darauf das die Clipse an den Enden so umgebogen sind daß man sie per Zange wieder rausmachen kann, ich hatte mal welche ohne entsprechenden ansatz und das war eine elende Pokelei die rauszumachen.
Hi !
<BR>
<BR>Ok, werd ich drauf achten. Ich hätte jetzt nicht gewusst wo ich da welche herbekomm (ausser Händler oder ProX)
<BR>
<BR>Ciao !
<BR>
<BR>DANY
[addsig]
<BR>
<BR>Ok, werd ich drauf achten. Ich hätte jetzt nicht gewusst wo ich da welche herbekomm (ausser Händler oder ProX)
<BR>
<BR>Ciao !
<BR>
<BR>DANY
[addsig]
RD 350 LC 31K Bj. 1985
<BR>MZ ETS 250 Trophy Sport (Ossiducati)
<BR>momentan kein Falschtakter !
<BR>MEHR SPEED DURCH HÖHERE GESCHWINDIGKEIT !
<BR>MZ ETS 250 Trophy Sport (Ossiducati)
<BR>momentan kein Falschtakter !
<BR>MEHR SPEED DURCH HÖHERE GESCHWINDIGKEIT !
Bei YAMAHA kosten die Klipse 0,55 Euro/Stück, sind aber an den Enden nicht gebogen.
<BR>Mein (Original-)Kolben hat aber einen kleinen Erker, aus dem man mit der Spitzzange den Klip eigentlich problemlos greifen kann.
[addsig]
<BR>Mein (Original-)Kolben hat aber einen kleinen Erker, aus dem man mit der Spitzzange den Klip eigentlich problemlos greifen kann.
[addsig]
Grüße
<BR>Frank G.
<BR>1WW, [s]30W[/s]
<BR>- Nur wo Rauch ist, ist auch Feuer! -
<BR>Frank G.
<BR>1WW, [s]30W[/s]
<BR>- Nur wo Rauch ist, ist auch Feuer! -