Ein Plädoyer für den Konflikt

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Steff II
Beiträge: 216
Registriert: Mi 17. Okt 2001, 01:00
Wohnort: An der Rothach 1 91614 Mönchsroth

Beitrag von Steff II »

Hallo Heiner
<BR>Dem stimme ich voll und ganz zu.
<BR>Auch wenn ich nicht so wortgewand wie Du bin, und deshalb auch oft beleidigend wirke (was ich an dieser Stelle entschuldigen möchte), so werde ich auch in Zukunft meine eigene Meinung haben und auch vertreten.
<BR>Anscheinend haben es wirklich einige Mnschen verlernt eine Meinung zu haben, hinter der sie auch stehen können.
<BR>Diese Menschen gehen warscheinlich davon aus, das jeder so klug wie Sie auf diese Welt gekommen sind und geben aufgrund dieser Meinung jedem der halt noch nicht soviel weis, `ne dumme Antwort.
<BR>Wie schon gesagt, Ich bin auch keiner der als Ingenieur bei VW, Opel, oder TüV angestellt bin und hoffe, so wie viele andere hier im Forum auch, auf kompetente Antworten auf meine Fragen. Wenn das so mancher Mensch nicht verstehen kann weil er eine Entwicklungsstufe höher ist, dann soll er lieber nicht antworten.
<BR>
<BR>Sollte ich jetzt jemandem auf die Füsse getreten haben, dann ist das nur ein zeichen von Intolleranz gegenüber denjenigen, mit weniger Sachverstand.
<BR>(beschwerden bitte an mich)
<BR>
<BR>_________________
<BR>'ne Schrott und Bullenfreie Fahrt, wünscht
<BR>Steff II<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Steff II am 2002-02-04 20:50 ]</font>
Schrott und Bullenfreie Fahrt, wünscht
<BR>Steff II
<BR>geb.: Aug.1972
<BR>Moped: 4L1
Gast

Beitrag von Gast »

Auch hier gibts nichts mehr zu lesen!<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Stefan am 2005-09-29 15:24 ]</font>
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »