... eine 88er RD?
<BR>
<BR>Leider habe ich keine Bilder von ihr bekommen und sie auch noch nicht gesehen. Sie soll Original-Zustand haben mit einer Vollverkleidung, die allerdings Risse hat und defekt ist. Des weiteren sind die Vergaser ausgebaut.
<BR>
<BR>Kann mir jemand sagen, was man dafür (mal so unbesehen) anbieten kann?
<BR>
<BR>Gruß
<BR>Nicole
[addsig]
Wieviel bezahlen für...
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Kommt auf die Defekte an. Wenn der Motor ok ist und Sie noch den originalen Lack hat, denke ich kann man ruhig bis 500? gehen, wenn es eine 1WW, 1WX ist.
<BR>
<BR>Gruß Alex
<BR>
<BR>Gruß Alex
1WW
<BR>28
<BR>1WW (seit Pfingstsonntag nicht mehr)
<BR>TDR 250 (läuft wieder)
<BR>
<BR>Einmal RD, immer RD - denn was gut ist, kommt wieder.
<BR>
<BR>2 Takte für ein Halleluja.
<BR>28
<BR>1WW (seit Pfingstsonntag nicht mehr)
<BR>TDR 250 (läuft wieder)
<BR>
<BR>Einmal RD, immer RD - denn was gut ist, kommt wieder.
<BR>
<BR>2 Takte für ein Halleluja.
Hallo Nicole,
<BR>
<BR>eine Sache habe ich bei RD's im Laufe der letzten 20 Jahre gelernt:
<BR>
<BR>"Kaufe niemals ein Motorrad das nicht fährt!"
<BR>.. und erst recht keine RD.
<BR>
<BR>Leider habe auch ich mich nicht immer daran gehalten ... und habe es oft bereut. Einzige Ausnahme, die RD ist wirklich billig. Für die von Dir beschriebene RD (läuft nicht, Vergaser fehlen und sicher noch einiges mehr) würde ich maximal 200 Euro ausgeben. Selbst wenn der Verkäufer versichert, daß sie vorher gut gelaufen ist und das natürlich alles "kein Problem" ist. Wenn es kein Problem ist soll er doch eben Vergaser besorgen um die Lauffähigkeit unter Beweis zu stellen. Wenn nicht max. 200 Euro.
<BR>
<BR>Gruß boko
<BR>
<BR>
<BR>eine Sache habe ich bei RD's im Laufe der letzten 20 Jahre gelernt:
<BR>
<BR>"Kaufe niemals ein Motorrad das nicht fährt!"
<BR>.. und erst recht keine RD.
<BR>
<BR>Leider habe auch ich mich nicht immer daran gehalten ... und habe es oft bereut. Einzige Ausnahme, die RD ist wirklich billig. Für die von Dir beschriebene RD (läuft nicht, Vergaser fehlen und sicher noch einiges mehr) würde ich maximal 200 Euro ausgeben. Selbst wenn der Verkäufer versichert, daß sie vorher gut gelaufen ist und das natürlich alles "kein Problem" ist. Wenn es kein Problem ist soll er doch eben Vergaser besorgen um die Lauffähigkeit unter Beweis zu stellen. Wenn nicht max. 200 Euro.
<BR>
<BR>Gruß boko
<BR>