HI RD-Freaks
<BR>Bei der RD 350 4L0 die ich gekauft habe sind 20 KW eingetragen(Hülsen im Krümmer),es ist aber eine 31K Anlage montiert.Der Vergaser hat 160er Düsen.Meine Frage:Welche Leistung hat das Teil überhaupt?Ist das die korrekte Bedüsung und was kann man da besser machen??
[addsig]

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Welche Leistung ???
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Gast
Haben die 31 K Töpfe auch Hülsen im Auspuff??
<BR>Normal sind für die RD 350 LC Typ 4L0 in der offenen Version Düsen #160, also sollte Deine für die offenen Leistung richtig bedüst sein. Die Leistung ist bei den Modellen Bj. 80-81 = 49 PS, danach waren es nur noch 46 PS. Die offenen 31 K Töpfe dürften aber für 2-5 PS mehr gut sein.
[addsig]
<BR>Normal sind für die RD 350 LC Typ 4L0 in der offenen Version Düsen #160, also sollte Deine für die offenen Leistung richtig bedüst sein. Die Leistung ist bei den Modellen Bj. 80-81 = 49 PS, danach waren es nur noch 46 PS. Die offenen 31 K Töpfe dürften aber für 2-5 PS mehr gut sein.
[addsig]