Bild

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

Gehen 34er RGV-Vergaser ??

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
rdpapst

Beitrag von rdpapst »

Hallo,
<BR>
<BR>kann man die 34er RGV-Vergaser auf einen
<BR>1WW-Motor montieren, oder Gibt es Damit Probleme (z.B. Platz) ect... ???
<BR>Hat das schon mal jemand ausprobiert ??
<BR>
<BR>
<BR>Kalli
<BR>
Wolfgang Lussner
IG-Mitglied
Beitrag von Wolfgang Lussner »

Hallo Kalli,
<BR>
<BR>also man kann die 34er RGV Vergaser auf einen 1WW Motor montieren - meine RennRD läuft damit, Marco Böhmers Umbauten laufen damit und auch andere RD Fahrer haben die RGV Vergaser im Einsatz - die Frage die sich mir stellt ist, was Du mit dem Anbau der Vergaser erreichen willst - Vergaser allein bringen sehr wenig Mehrleistung im Vergleich zu einer Auspuffanlage wie Soni-X oder Jolly Moto - außerdem sind die 34er RGV-Vergaser nicht einfach abzustimmen also solltest Du entweder eine Menge Zeit und Erfahrung oder Geld für Motorreparaturen haben - für mehr Leistung empfehle ich zuerst den Austausch der Auspuffanlage ...
<BR>
<BR>Viele Grüße aus München,
<BR>
<BR>Wolfgang Lussner
Antworten