Hallo!
<BR>
<BR>Da ich bein Keller-Ausmisten bin, habe ich meine alte defekte Kurbelwelle (1 Pleuel gerissen) und meine kaputte Lichtmaschine (Wicklung gerissen) gefunden.
<BR>
<BR>Alles Teile von einer 31k.
<BR>Sind die Teile noch verwertbar oder soll ich sie gleich in die Mülltonne schmeissen?
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>Gruss
<BR>Michael<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mito500 am 2003-07-19 14:40 ]</font>
verwertbar oder schrottreif?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>Mito500 schrieb am 2003-07-19 14:39 :
<BR>Hallo!
<BR>Da ich bein Keller-Ausmisten bin, habe ich meine alte defekte Kurbelwelle (1 Pleuel gerissen) und meine kaputte Lichtmaschine (Wicklung gerissen) gefunden.
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>Schick beides nach Marco Boehmer.
<BR>Derr kann davon noch was machen bzw. in seine Ersatzteile einfliessen lassen.
<BR>Gruss Frank
[addsig]
<BR>Mito500 schrieb am 2003-07-19 14:39 :
<BR>Hallo!
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>Schick beides nach Marco Boehmer.
<BR>Derr kann davon noch was machen bzw. in seine Ersatzteile einfliessen lassen.
<BR>Gruss Frank
[addsig]
4L0 Bj. 80 Läuft