Guten Morgen in die Runde,
gerade lese ich im Forum zu einem anderen Thema von der Webseite yam-shop.de, ich kannte die Seite auch nicht.
Ich wollte gleich mal schauen, was da alles zu finden ist. Die Eingabe über die Fahrgestellnummer (VIN) funktioniert auch bei der SR400 sehr gut, bei der RD350LC YPVS scheitert es aber, da die Fgst.Nr. keine 17 Stellen hat, nur 9. Ich habe es mal versucht mit der Ergänzung von Nullen am Anfang oder am Ende auf 17 Stellen, geht leider auch nicht.
Hat jemand eine Idee oder bereits die Lösung?
Vielen Dank und viele Grüße
Dietrich
Fahrgestellnummer für yam-shop.de
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Re: Fahrgestellnummer für yam-shop.de
Hallo Dietrich,
Du musst es oben über Jahr,Typ,Modell machen.
Für die eigentliche Teilewahl von Motor,Fahrgestell, etc ist Typ und Farbe egal
.
Gruß,
Michael
Du musst es oben über Jahr,Typ,Modell machen.
Für die eigentliche Teilewahl von Motor,Fahrgestell, etc ist Typ und Farbe egal

Gruß,
Michael
Re: Fahrgestellnummer für yam-shop.de
Hallo Michael,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte zunächst auch an dieser Stelle geschaut, unter dem EZ-Jahr aber keine RD gefunden, und dachte dann die Fahrgestellnummer sei die Lösung.
Nach Deinem Hinweis habe auch nochmal in Jahre geschaut, die vor dem EZ-Jahr meiner RD liegen, und siehe da, ich habe sie gefunden. Bei der Farbe muss man eine auswählen, sonst funktioniert die Suche nicht, und schwarz wird nicht angeboten, aber eine der dort auftauchenden Farben hat gefunzt.
Nochmals ein herzliches Dankeschön
Viele Grüße
Dietrich
vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte zunächst auch an dieser Stelle geschaut, unter dem EZ-Jahr aber keine RD gefunden, und dachte dann die Fahrgestellnummer sei die Lösung.
Nach Deinem Hinweis habe auch nochmal in Jahre geschaut, die vor dem EZ-Jahr meiner RD liegen, und siehe da, ich habe sie gefunden. Bei der Farbe muss man eine auswählen, sonst funktioniert die Suche nicht, und schwarz wird nicht angeboten, aber eine der dort auftauchenden Farben hat gefunzt.
Nochmals ein herzliches Dankeschön
Viele Grüße
Dietrich