im Moment bin ich mal wieder am Schrauben an meiner 85'er Ypse. Saubermachen und so. Nächstes Jahr wird sie schliesslich 40

Da kam mir doch wieder ein altes Thema hoch, wie funktioniert eigentlich der Benzinhahn an der 85'er 31k.
Ich frage deshalb, weil der Aufdruck auf der Scheibe hinter dem Benzindrehschalter nicht soo ganz mit der festgestellten Funktion meines Benzinhahn korreliert.
So sieht es aus, siehe Foto.
D.h. an meinem Benzinhahn ist zum einen die Funktionalität um 90° nach Links gedreht und zusätzlich RES und ON vertauscht. PRI verwendet bei mir auch den RES-Kanal des Tanks,ich kann also mit der Stellung PRI den Tank leer fahren ohne zu merken, dass ich bereits auf Reserve unterwegs bin.
Frage: Wie ist der Benzinhahn intern aufgebaut und/oder hat jemand ein Foto eines zerlegten Benzinhahn's ?
Ich bin gespannt.
VG