Ehemaliger Admin StVoNix verstorben
Am 6.11.2024 ist unser langjähriger Admin StVoNix (Rene) nach langer und wechselvoller Krankheit verstorben.
Als Admin hier im Forum hat er immer versucht allen gerecht zu werden und sich immer für ein friedliches Miteinander eingesetzt.
Rene hat mich dann vor vielen Jahren mit ins Admin-Boot geholt und wir haben uns die damals noch umfangreicheren Aufgaben geteilt.
Nach seiner Diagnose hat er die Arbeit hier im Forum trotzdem weitergeführt, bis es er sich schweren Herzens entschlossen hat, seine Zeit mehr für sich zu nutzen.
Jetzt ist seine Reise zu Ende.
Leb wohl Rene; wir und ich werden immer an dich denken.
RIDE IN HEAVEN
Ein ganz besonderer Dank geht an den RDThorsten, der sich sehr um Rene gekümmert hat und dafür sorgte, dass Rene bekam was er brauchte.
Uwe aka Kilroy
Neujährchen in Neuss
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Neujährchen in Neuss
Hallo Zusammen,
Da wir ja die beiden ltz. Jahre etwas zu kurz gekommen sind möchte ich unser verspätetes Weihnachtstreffen wieder in Erinnerung rufen und ins neue Jahr schieben damit wir uns mal wiedersehen.
Leider gibt es die Gaststätte Mehl nicht mehr aber ich denke wir haben noch eine gute Alternative.
Am 28 Jan. 2023 in Nievenheim im Mannes am Bösch habe ich den Abend geblockt für ca. 20 Personen.
Jeder ist willkommen.
Es gibt a la Carte und das Essen dort ist Top.
Wir haben Räumlichkeiten für uns alleine und können uns dann setzen wie wir wollen.
Ihr könnt euch hier eintragen aber das soll dann bitte auch Verbindlich sein weil wir mit dem Gaststätte planen müssen.
Freue mich auf euch und macht mal etwas Werbung da mit Sicherheit nicht immer jeder ins Forum schaut.
Schöne Feiertage
Dirk und Birgit
Ich fange an und ihr kopiert und erweitert:
Dirk und Birgit
Da wir ja die beiden ltz. Jahre etwas zu kurz gekommen sind möchte ich unser verspätetes Weihnachtstreffen wieder in Erinnerung rufen und ins neue Jahr schieben damit wir uns mal wiedersehen.
Leider gibt es die Gaststätte Mehl nicht mehr aber ich denke wir haben noch eine gute Alternative.
Am 28 Jan. 2023 in Nievenheim im Mannes am Bösch habe ich den Abend geblockt für ca. 20 Personen.
Jeder ist willkommen.
Es gibt a la Carte und das Essen dort ist Top.
Wir haben Räumlichkeiten für uns alleine und können uns dann setzen wie wir wollen.
Ihr könnt euch hier eintragen aber das soll dann bitte auch Verbindlich sein weil wir mit dem Gaststätte planen müssen.
Freue mich auf euch und macht mal etwas Werbung da mit Sicherheit nicht immer jeder ins Forum schaut.
Schöne Feiertage
Dirk und Birgit
Ich fange an und ihr kopiert und erweitert:
Dirk und Birgit