bezahlt...

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
redandblue

Beitrag von redandblue »

Hi...
<BR>
<BR>Wird mal wieder Zeit für eine Geschichte.
<BR>Seit Mittwoch hab ich meine 2MA wieder. Neue Schaltwelle, Simmeringe usw, endlich dicht. Immerhin eine Ölquelle weniger.
<BR>Aber ich brauch erstmal Urlaub. Am Samstag dann in Assen beim GP. Hab da genug Zweitaktöl geschnüffelt. Also Sonntag
<BR>wieder zurück. Es brennt mir in den Fingern. Also erstmal die TZR wieder zusammenschrauben, Öl rein und los gehts.
<BR>Die Werkstatt hat ganze Arbeit geleistet, ich hab wieder sechs Gänge und leicht schalten lässt sich auch. Nur meine
<BR>Kupplung ist immer noch breit. Aber egal, ich brauch keine Kupplung. Es kommt eine Linkskurve. Da sind ein paar
<BR>falschtaktende Eisenhaufen in weg (wenn ich so langsam fahre sitze ich lieber im Auto mit der Klimaanlage). Die nächste
<BR>Kurve ist eine Rechtskurve. 130 Sachen, es kommt der Kurvenausgang... ich hänge schon voll am Gas... WAAAAHHHHH
<BR>Was macht dieser Sonntagsfahrer da mit 50km/h... Ich hab keine Wahl, vorbeibrettern oder ins Heck von dem Schleicher...
<BR>Vorbei... aber ich sehe in 100m schon ein grünweisses Auto. Scheeeeiiiiiiisssseeee... Die Türen öffnen sich und eine Hand
<BR>fordert mich auf zu halten... Ich komme 50m Meter hinter dem Passat zum stehen. Die beiden sind so nett und kommen mir
<BR>endgegen während ich mein Mopped zurück schiebe. Es folgt folgender Dialog: Nehmen Sie bitte ihren Helm ab. Ja klar.
<BR>Sie wissen warum wir sie angehalten haben? Ähhh... (ich überlege ob es wegen dem Überholverbot war oder weil ich viel
<BR>zu schnell war)... ja!(sag ich einfach mal) Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte. Ja, Moment... Stimmt die Adresse? Ja. Das kostet 40 Euro.
<BR>Ja, sehe ich ein. (er notiert alles). Is das ne 250er (der jüngere in grün)? Ja. Ich fahr auch Motorrad. Dann können Sie sicher
<BR>verstehen was ich da gerade gemacht habe? Ja (er greift nach dem Fahrzeugschein den sein Kollege hält). 50 PS?
<BR>Ja (grins). Wie schnell ist die? Schnell. 144kg (er guckt in die Papiere)? Ja, vollgetankt. Noch eine schönen Sonntag.
<BR>Ja, ihnen auch.
<BR>
<BR>Tja, es hat mich erwischt. Jetzt weiss ich warum mein Therapeut meinte das es gut ist das ich immer alleine fahre. Nach 14 Jahren durfte ich mal wieder bezahlen. Sauer bin ich nicht, hatte es wohl mal wieder verdient. Na egal...
<BR>
<BR>Gruss
<BR>
<BR>Alex<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: redandblue am 2003-06-30 01:46 ]</font>
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Hallo Alex,
<BR>
<BR>ermal Danke für Deine Mail bez. Tacho!
<BR>
<BR>Ich glaube,das der Verhaltenstherapeut meinte,das Du doch lieber mit dem Auto (oder am Besten mit der Bahn) fahren solltest.
<BR>Die sehen so was immer ungern,wegen schräg hängender Emotions!
<BR>Aber lass Dich lieber von denen (grünen) stoppen,als von einem Nummernschild und Rücklicht eines Eisenhaufens.
<BR>
<BR>Gruss Holger
[addsig]
BildBild
Antworten