Hier ist.noch nichts locker und die Welle macht insgesamt einen guten Eindruck....nicht weich.
Aber es sieht so aus,als wenn da etwas am Bleistopfen gerieben hat......oder es wurde so gefertigt.
Holli

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Ich denke schon, dass das Schleifspuren sind. Man gut die Fortsetzung der Ringe von der Kurbelwange auf den Pfropfen sehen. Nicht beim ersten Bild, aber beim 2. und 3. Bild.Abgeschliffen sieht es meiner Meinung nach nicht aus.
Da brauchst nicht neidisch zu werden Holli.Holliheitzer hat geschrieben:Danke Uwe.
Da werde ich ja neidisch![]()
Holli
Nee - abgeschliffen ist da nixAbgeschliffen sieht es meiner Meinung nach nicht aus
das was da nach "abgeschliffen" aussieht sind normale werksseitige Bearbeitungsspuren, erkennt man auch daran dass sich diese Spuren auf dem Stahl der Wange fortsetzen, das muss tatsächlich so... auf der Lagerseite haben die Wangen eine leichte Eindrehung daher stammen diese "Rillen" die auf den Bildern zui sehen sind. Die Seiten der Wangen die zum Pleuel gerichtet sind, da sollte die Fläche aber plan sein.Man gut die Fortsetzung der Ringe von der Kurbelwange auf den Pfropfen sehen