Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Schaltwelle 1A2/ 4L1
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
zur kurbelwelle: das gerht, heiner hat da mal was für mich gepostet, man muss allerdings eine spezielle mutter anfertigen lassen oder selber anfertigen. es passt allerdings nur die kuwe des modells mit elektronischer zündung.
<BR>Mit der schaltwelle: ich weis nicht, sieht bei mir schon ganz anders aus... habe eine 1a2 und eine 4l0
<BR>
<BR> Die Oma
[addsig]
<BR>Mit der schaltwelle: ich weis nicht, sieht bei mir schon ganz anders aus... habe eine 1a2 und eine 4l0
<BR>
<BR> Die Oma
[addsig]
Never use force, just go and get a bigger hammer.
Hallo!
<BR>
<BR>Ist ja super mit der Kurbelwelle. Aber warum die Welle von der CDI??. Wegen des Abnehmers?
<BR>Also jetzt habt ihr mich aber heißgemacht.
<BR>Mir fehlt nähmlich für meinen LC Umbau (OW31 Zyl. 34 Powerjet ,Berechn. resoanlage) nur noch ne vern. Welle. Und AC wellen hab ich en mass.
<BR>
<BR>Ich bin für jede noch so kleine Info dankbar.
<BR>
<BR>Gruß Joachim
<BR>
<BR>
<BR>Ist ja super mit der Kurbelwelle. Aber warum die Welle von der CDI??. Wegen des Abnehmers?
<BR>Also jetzt habt ihr mich aber heißgemacht.
<BR>Mir fehlt nähmlich für meinen LC Umbau (OW31 Zyl. 34 Powerjet ,Berechn. resoanlage) nur noch ne vern. Welle. Und AC wellen hab ich en mass.
<BR>
<BR>Ich bin für jede noch so kleine Info dankbar.
<BR>
<BR>Gruß Joachim
<BR>
problem ist die wasserpumpe... bzw. deren antrieb. Heiner hat da mal was gepostet.
<BR>
<BR> Die Oma
<BR>
<BR>Ps.: Die antwort meinrseits bezieht sich auf die kurbelwelle und die schaltwelle. ich kann beides, wenn auch nur mit schwierigkeiten, unterscheiden.
[addsig]
<BR>
<BR> Die Oma
<BR>
<BR>Ps.: Die antwort meinrseits bezieht sich auf die kurbelwelle und die schaltwelle. ich kann beides, wenn auch nur mit schwierigkeiten, unterscheiden.
[addsig]
Never use force, just go and get a bigger hammer.