Bild

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

Neuvorstellung 87erTZR

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
87erTZR

Neuvorstellung 87erTZR

Beitrag von 87erTZR »

Hallo zusammen,

ich: Tim, 83er Baujahr, aus der Nähe von Sinsheim (ich denk das Technikmuseum kennt hier jeder), technisch rel. versiert und auch interessiert.

Mopedhistorie: Yamaha XT 600 Ur-Tenere, KTM LC4 (von Anfang 90er), Aprilia RSV 1000 ME, Yamaha XT 660 X

Aktuell:
Yamaha TZR 250 2MA BJ87 (stand 14 Jahre, läuft jetzt wieder. Zu meinen Problemen komme ich dann an anderer Stelle)
und
NSU Fox 4 Takt 98ccm OSB 101 Baujahr 1951 (Erbstück von Opa, gerade am fertig machen für die HU, ich denke es wird 2021 🤪)

Irgendeinen RD 350er Motor hatte ich mit einem Kumpel auf einem Kart, hatte ne Menge Spaß bereitet :D

Gruß Tim
2-Takt-Sigi
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

So sei Er gegrüßt und bewillkommnet.

G
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Antworten