Habe letztes jahr eine 4L1 erstanden (offene Version) und habe den Motor revidiert, also neue Kurbelwelle, sämtliche Lager, Dichtungen etc...
Kolben und Zylinder sind in gutem Zustand. Habe die Vergaser Ultraschallreinigen lassen und mit neuen Düsen und Dichtungen versehen. Auspuffe sind heile und sauber. Zündspule ist auch in Ordnung. Habe sämtliche vorgeschriebene Einstellungen vorgenommen, daran dürfte es nicht scheitern. Habe allerdings jetzt das Problem dass der motor untenrum sich verschluckt und dann bei längerem Gasgeben wild nach oben dreht und dann eine zeit lang eine drehzahl von ca 5000U/min hält bis er wieder auf standgas sinkt. Vergaser sind penibelst synchronisiert und nach Handbuch eingestellt.
Vielleicht weiß jemand eine Lösung auf das problem.
Meine Vermutung wäre dass die vergaser einfach schon im Arsch sind evtl die Schieberführung ausgeschlagen. Dann würde ja nur noch ein neuer Satz Vergaser Abhilfe leisten oder?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, bin noch relativ neu im RD-Zirkus

Gruß Valentin