bei meiner RD350LC YPVS 1WW hat sich während der Fahrt ein Schlauch gelöst und ich weiß nicht wo er hingehört.
Aufgefallen ist es mir weil er kurz davor war am boden zu schleifen.
Normalerweise endet er genau da wo auch der Schlauch der Batterie endet.
Ich konnte das Ende an der linken Seite ausfindig machen und habe ihn wieder hochgezogen. Ich finde aber seltsamerweise keine Stelle wo er hingehört.
Hier das Ende was nach unten zum Boden zeigt:

(Es ist der rechte, etwas dickere von den beiden)
Und hier ist momentan das obere Ende und ich weiß nicht wo es hingehört, ich vermute aber es gehört irgendwo dort an die linke Seite des Fahrzeugs:

Dazu noch eine Frage, ist es normal dass der Überlauf-Schlauch vom Tank so kurz ist und direkt über dem Öltank endet?:

Außerdem sieht man auch dass der Schlauch nicht zum Öltank gehört.
Es ist nicht mal 100% sicher dass der Schlauch vorher irgendwo angeschlossen war. Ich gehe aber schon davon aus da ich schon diverse male an der RD geschraubt habe und da wäre mir der lose Schlauch eigentlich aufgefallen bin ich der Meinung.
Schwimmerkammerentleerung der Vergaser ist es definitiv nicht:

Ich habe mir online die Teilekatalige mit Explosionszeichnung von Yamaha angesehen aber konnte den Schlauch nicht finden.
Der Schlauch ist relativ sauber, lange nicht so schmutzig wie der vom Öltank.
Gehört der Schlauch irgendwo an die Vergaser? Am Tank gibt es doch nur den oben gezeigten Anschluss und am Benzinhahn einen Benzinschlauch und einen Unterdruckschlauch?
Hat noch jemand eine Idee?