Hier natürlich n ur die untere Hälfte, die oberen Hälft sind davon nicht betroffen.
Die oberen Hälften haben schon mal Schäden durch Kettenriss, schief gelaufenen Fräsarbeiten,Stehbolzenschäden oder Innengewinde beschädigt.
Oft muss man sich ja bei z.B. ebay durch die Fotos kämpfen und versucht eine gewisse Quali zu erkennen.
Übel......mit KW-Schaden, dazu komplett gewandertes Hauptlager und schrottreifem Lagersitz rechts. Mittig das sieht auch eher übel aus. Dann noch Löcher im Lagersitz....warum bloß ?? Schlimmer gehts nimmer.


Hier MUSS der Kollege sogar das Hauptlager in der falschen Poistion mit der Kugel in den Lagersitz verschraubt haben. Das kommt sogar mit einem Lager vor, das anstatt Kugel einen Stift hat. Das Loch vom Stift erkennt man gerne .




In gut....nur was Schmutz:



Perfekte Kupplungsseite bzw. Primärantriebsseite.

Perfekte Limaseite.

Holli