Hallo zusammen:)<p>
<BR>Ich hab gestern zufällig beim RD putzen so am meim Zylinderkopf gelesen das da Y2 draufsteht (hab ne 31k Bj. 83...).<br>
<BR>Wenn ich mich nich 2 mal verlesen hab, steht doch im YPVS-Buch (Danke tschordn:)) das der Kopf mit Bez. Y2 erstens von der 85´er stammt, und zweitens noch ne andere cm³ Zahl hat.<br>
<BR>Kann man das machen oder hat der Vorgänger da Pfusch gemacht ???<br>
<BR>Bin jetzt schon 6000 km so rumgefahren...<p>
<BR>Vielen Dank:)
[addsig]

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Zylinderkopf-Unterschiede
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Faltenhals
Mit den Angaben in Martins Buch bin ich noch nicht so ganz durch:
<BR>demnach müßten die 1WW alle den Y-2-Kopf haben. Meine 1WW sowie mein Teileträger (beide Bj.88) und auch die 1WW von Viper haben Y-1-Köpfe, und es ist höchst unwahrscheinlich, daß bei allen drei Moppeds nachträglich der Kopf gewechselt wurde.
<BR>Bitte an alle 1WW-Fahrer:
<BR>postet doch mal, was Ihr für einen Kopf drauf habt. Vielleicht läßt sich daraus ein Muster ableiten.
<BR>
<BR>Gruß
<BR>Holger
<BR>demnach müßten die 1WW alle den Y-2-Kopf haben. Meine 1WW sowie mein Teileträger (beide Bj.88) und auch die 1WW von Viper haben Y-1-Köpfe, und es ist höchst unwahrscheinlich, daß bei allen drei Moppeds nachträglich der Kopf gewechselt wurde.
<BR>Bitte an alle 1WW-Fahrer:
<BR>postet doch mal, was Ihr für einen Kopf drauf habt. Vielleicht läßt sich daraus ein Muster ableiten.
<BR>
<BR>Gruß
<BR>Holger
Bj.68
<BR>1WW Bj.88
<BR>
<BR>
<BR>1WW Bj.88
<BR>
<BR>