Moinmoin,
<BR>da ich demnächst einige Teile zum Strahlen (Sandstrahlkabine, etwas gröberes) gebe, überlege ich gerade ob die orig. Felgen (is das Guss oder sowas!?) meiner 4L0 das wohl überstehen würden.
<BR>
<BR>Was meint ihr? Lohnt das? Taucht das?
<BR>
<BR>Grüsse, Idefix
<BR>p.s.: wenn ich schon dabei bin: Standrohre von der Gabel strahlen?
<BR>
<BR>_________________
<BR>1E8 '78
<BR>4L0 '80
<BR>Alter: 22
<BR>Körbchengrösse: <d>zensiert</d><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Idefix am 2003-06-02 21:07 ]</font>
4L0 Felgen sandstrahlen!?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Hi Idefix,
<BR>
<BR>wenn Du Deine Felgen und Standrohre (weis der Geier wie der auf Tauchrohre kommt?) immernoch Strahlen willst dann bitte Glasperlen!!! Da geht nur der Lack und der Rost ab und nich die ganze Felge! Sieht ausserdem auch Geiler aus. Standrohre hab ich selber schon gestrahlt aber bei der CB250RS (süss gell).Hab so´n Gerät nämlich im Geschäfft rumstehen. Also bei Intresse einfach melden!!!
<BR>
<BR>wenn Du Deine Felgen und Standrohre (weis der Geier wie der auf Tauchrohre kommt?) immernoch Strahlen willst dann bitte Glasperlen!!! Da geht nur der Lack und der Rost ab und nich die ganze Felge! Sieht ausserdem auch Geiler aus. Standrohre hab ich selber schon gestrahlt aber bei der CB250RS (süss gell).Hab so´n Gerät nämlich im Geschäfft rumstehen. Also bei Intresse einfach melden!!!
Die Vibrationen meiner RD sind besser als die meiner Frau