Ersatzschlüssel

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Lemmi
Beiträge: 85
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 16:30

Ersatzschlüssel

Beitrag von Lemmi »

Ich hab für meine Alltagsschlampe ( FZR1000 )eine neue Sitzbank und komplette Heckverkleidung inkl. Soziusabdeckung für 150,- geschossen.
Wie gesagt, nagelneu. Leider kein Schlüssel für das Sitzbankschloss dabei.
Also zum Schlüsseldienst. Der dritte würde sich rantrauen und will 60,- Euronen dafür haben. :shock:
Beim freundlichen Yamaha-Dealer das selbe. Können wir einschicken und machen lassen. Für 70,- Euro.
Oder komplett neues Schloss für 119,- deutsche Euros.
Ja haben die alle schlechten Lack gesoffen? :x
Also bei cmsnl bestellt. Für 57,- Euro. :!:
Original-Ersatzteil wie auch beim Yamaha-Dealer.
Bei der Gelegenheit auch gleich einem anderen Kunden cmsnl empfohlen. Der hatte schon Schnappatmung wegen der Teilepreise beim Händler. Klar sollen die auch ihr Geld verdienen. Aber müssen die denn so masslos übertreiben? 119,- statt 57,- ist schon eine stolze Spanne.
Wer im Glashaus sitzt sollte zum Kacken in den Keller gehen.

RD350-31K - 1985
FZR1000-3LE - 1994 Superbikeumbau/ Alltagsschlampe
TDR-Treiber
Beiträge: 62
Registriert: So 9. Okt 2016, 16:31
Germany

Beitrag von TDR-Treiber »

57,- sind aber auch zu teuer. Ich hab für ein Zündschloss ohne Schlüssel 2 neue Zündschlüssel machen lassen. Hat nur 26,- gekostet.

Entweder Schloss hinschicken oder den Schlüsseltyp und den Code nennen. Den Code bekommt man aus den verbauten Schliessplättchen.

Fa. Körtner www.Koertner.com
DRIVER 27
Beiträge: 509
Registriert: Do 7. Dez 2006, 20:22

Beitrag von DRIVER 27 »

hallo, so ein schxxx :D hätt ich das gewust :roll: ich bau die immer selber um , :arrow: ist kein hexenwerk,teilweise können die messingplättchen aneiner anderen höhe verbaut werden ..driver#27
Antworten