Hallo Zweitaktfreunde,
ich heiße Lars, wohne in Brandenburg und spiele gerade wieder mit dem Gedanken mir eine RD 350 zuzulegen. Ende der 80er besaß ich schon mal eine 31K komplett ohne Verkleidung. Die habe ich dann gegen eine RG 250 Gamma VJ21 getauscht. Mit beiden hatte ich eine menge Spaß und nun habe ich die Hoffnung das sich das nicht geändert hat. Mein letztes Mopped war eine SRX 6 die ich vor drei Jahren nach Bayern verkauft habe.
Das Forum ist sehr informativ und ich denke hier gibt es für alle Eventualitäten prompte Hilfe. Soweit zu mir.
MfG
Lars
Hallo aus der Ostprignitz
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Herzlich willkommen, Lars!
Ich fahre auch eine nackige 31K. Auch wenn sie nur noch mein Zweitmoped ist und ich sie jetzt seltener fahre, macht sie mir doch immer wieder Laune. Alte Liebe vergeht nie!
Gruß
Rene
Ich fahre auch eine nackige 31K. Auch wenn sie nur noch mein Zweitmoped ist und ich sie jetzt seltener fahre, macht sie mir doch immer wieder Laune. Alte Liebe vergeht nie!
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]