Hallo RD'ler
<BR>
<BR>hat jemand eine Ahnung, was man für 1 paar 350 Zylinder (Typ 521) die noch auf 3. Übermass geschliffen werden müssen (incl. Köpfe)so zu bezahlen hat ?
<BR>
<BR>2-Taktartiger Gruss aus
<BR>Regensburg
<BR>
<BR>Sprinter

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
350er Zylinder luftgekühl
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Thomas Bayer
- Beiträge: 111
- Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
- Wohnort: 55278 Hahnheim
Hai,
<BR>
<BR>Zylinder mit Standard-Maß werden nahezu mit Gold aufgewogen, 3.Maß-Zylinder ohne Kolben würde ich max 150 EUR bezahlen. Aber gib Obacht: reicht das 3. Maß oder sind die Spuren so tief, daß vielleicht gar 4. oder mehr nötig ist? Willst du sie auf eine 522er bauen, dann benötigst du noch Primärantrieb, Ölpumpenantrieb, längere Zylinderstehbolzen.
<BR>
<BR>Gruß Thomas Bayer
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>Zylinder mit Standard-Maß werden nahezu mit Gold aufgewogen, 3.Maß-Zylinder ohne Kolben würde ich max 150 EUR bezahlen. Aber gib Obacht: reicht das 3. Maß oder sind die Spuren so tief, daß vielleicht gar 4. oder mehr nötig ist? Willst du sie auf eine 522er bauen, dann benötigst du noch Primärantrieb, Ölpumpenantrieb, längere Zylinderstehbolzen.
<BR>
<BR>Gruß Thomas Bayer
<BR>
<BR>