Fremdfabrikat, aber wieder ein Zweitakter...

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Hiha
Germany

Fremdfabrikat, aber wieder ein Zweitakter...

Beitrag von Hiha »

Moing Leut,
meine RD hab ich ja -mangels eines Dritt- oder Vierthinterns- abgegeben, und bin hier im Forum deshalb ja mehr oder weniger zu Fuß unterwegs. :lol: . Vorgestern wurde mir angedroht, dass mir in absehbarer Zeit eine GT250 (alles Andere ist unbekannt) in den Garten gekippt würde. Vergaser gehören geputzt, sonst sei sie "zuletzt noch gelaufen"...
Statements willkommen, über alles Weitere halte ich Euch auf dem Laufenden ..

Gruß
Hans
phoenix

Beitrag von phoenix »

da bin sogar ich (auch Fußgänger) gespannt, was dabei rauskommt. Also lassen wir uns überraschen :)

Gruß phoenix
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
georg_horn

Beitrag von georg_horn »

Was für Kommentare wilst du denn hören? ;-) Bei so Aussagen wie "ist gegangen bis zuletzt" und "müssen nur mal die Vergaser gereinigt werden" ist immer Vorsicht geboten, aber "wird in den Garten gekippt" klingt auch nicht so als ob sie viel kosten würde. Also berichte mal was daraus wird.
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Hiha
Germany

Beitrag von Hiha »

Vielleicht wisst Ihr ja wie das ist wenn da ein älterer Herr aus dem Bekanntenkreis daherkommt und fragt: "Du Hiha, Du sammelst doch Motorradl, oder?" Würde ich das mit "NEIN" beantworten, wäre es nur die halbe Wahrheit, denn wie sollte ich sonst die hohe Anzahl der teilweise seit 20 Jahren tüffabgelaufenen, und deshalb nur sinnlos herumstehenden Mopetten erklären? Andererseits versuche ich ja schon seit Längerem, das zügellose Ausufern meines Fuhrparks zu unterbinden. Das gelingt mir jedoch nur einigermaßen, denn bekanntlich vermehren sich die Dinger ab einem bestimmten Stadium ja von selber.
Also stellte ich dem Fragestellerdie zögerliche Gegenfrage: "Kommt drauf an. Was isses denn?" "So ein 250er Suzuki zweizylinder zweitakter". "Hmm, bevor Du sie wegschmeisst, nehm ich sie. Aber zahlen tu ich fei nix, gell?!"
Daraufhin meinte er, dass ers mir nächstens in den Garten würfe, weil er mit seiner Intruder schon kaum mehr zum fahren käme, und den Zweitakter garantiert nie mehr bewegte. Für sowas sei er mittlerweile nicht mehr sportlich genug...

Harren wir der Dinge... :D

Hans
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

So ist das manchmal. Zuletzt sagte jemand zu mir: Die Geister die ich rief..... :wink:

Gruß Holli
BildBild
Hiha
Germany

Beitrag von Hiha »

Nein, ich will NICHT drüber sprechen. :evil:
Frag ich ihn gestern, ob ich sie lieber holen soll. Meint er: Nein, die wäre schon weg.
Aha? Wie des jetz?
Jaa, ein Spezi hätte für ihn was gebaut [Bauunternehmer und Oldtimersammler, spezialisiert auf Rennmax und Kazcor-BMWs, vermögend wäre untertrieben, ich kenne ihn, mag ihn aber nicht] hätte sie für Eur100.- mitgenommen.
Soso, wenn dieses Trüffelschwein Geld dafür ausgibt, muss sich das rentiert haben. Ob er denn jetzt genau wüsste was es für ein Typ ist, sagt er

Eine 1985er RGV250.
:roll:
Danke, wäre nett gewesen...
Grummel,
Andererseits: Wer weiß, für was es gut war...

Hans
wiba

Beitrag von wiba »

Moin Hans,

wenn das Baujahr stimmt dann kann es keine RGV gewesen sein, die kam
erst 1988 raus. Was aber passen würde wäre eine RG250 Gamma.

Gruss Willi
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
2-Takt-Sigi
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Sie da Sie !!

Tun sie mir nicht die Trüffelschweine beleidigen.

Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Hiha
Germany

Beitrag von Hiha »

Gut, vielleicht hat er sich im Baujahr vertan, mit RGV war er ziemlich sicher.

@sigi
Hörn Sie, hörn Sie: Dann tauschen wir das "Trüffel-" gegen "Alteisen-"..
:lol:
Hans
Antworten