Hallo,
wie Rene scheint es mir auch zu gehen, wollte die RD mal aktivieren und dabei ist mir aufgefallen, dass sie Getriebeöl über den Auspuff tropft.
Mal genauer geschaut und bemerkt, dass ist den Kupplungshebel auf dem Motor unter dem Vergaser samt Hebel bis an das Vergaserbecken hoch ziehen kann.
Habe das hoffentlich nur eine Schraube unter dem seitlichen Motordeckel vergessen ??
Hatte jetzt aber keine weitere Zeit den ganzen Kram abzuschrauben.
Was ist die Ursache ?
Hab ich eine Schraube vergessen die die Welle fixiert ?
350 YPVS Kupplungshebel am Motor
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Boxer Markus
350 YPVS Kupplungshebel am Motor
Gruß BoxerMarkus
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Du wirst vor lauter 4T Fummelei schon leicht abgelenkt.....oder??
Sacht dein Langzeitgedächtnis etwas über den Verbleib dieses Teils hier etwas?? Ich weiß selbst nicht wie man das nennt.....ein Bild:
http://yambits.co.uk/rd350-ypvs-2ua-clu ... 39359.html
Ich WILL den Kopfklatscher bis nach Frechen hören ....ansonsten lass deine Gattin nachhelfen...OK?
Ne weitere Fixierung gibt es nicht.
Gruß Holli

Sacht dein Langzeitgedächtnis etwas über den Verbleib dieses Teils hier etwas?? Ich weiß selbst nicht wie man das nennt.....ein Bild:
http://yambits.co.uk/rd350-ypvs-2ua-clu ... 39359.html
Ich WILL den Kopfklatscher bis nach Frechen hören ....ansonsten lass deine Gattin nachhelfen...OK?

Gruß Holli

- Boxer Markus
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Ich habe sowas nicht mehr in sooo schön da....glaube ich. Zur Not bieg dir ein Blech erstmal selber wenn du fahren willst.....obwohl du ja gar keine angemeldete RD hast....was man so hört. Müsste ja schon fast ne rote Karte sein für´s Forum
.
Trotzdem....als alter Beifahrsgehilfe im "Leichensammler"......falls Meise nichts hat, melde dich nochmal. Ich kann ja nochmal suchen....
YPVS Geraffel?? Du redest dumm Tüsch wie Helmut
Gruß Holli

Trotzdem....als alter Beifahrsgehilfe im "Leichensammler"......falls Meise nichts hat, melde dich nochmal. Ich kann ja nochmal suchen....

YPVS Geraffel?? Du redest dumm Tüsch wie Helmut

Gruß Holli

- Boxer Markus
- Boxer Markus