Hallo,
<BR>habe ne 200-er Rd bekommen im relativ guten Orginalzustand. Hat 12000 Km erst weg. Springt super an und hoppelt dann auch ganz lässig auf beiden Töpfen rum. Will ich aber mal auf die Straße so versagt ständig der rechte Topf und das Ding fängt an Dich auszubremsen. Kerzen und Stecker sind schon gewechselt. Vergaser sind sauber und eingestellt. Was kann es denn noch sein?? Ist ihr wohl noch zu helfen? Was kann man tun??
<BR>Vielen Dank im Voraus!

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Zweiter Topf setzt aus
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hey,
<BR>
<BR>wie sieht es mit den Kondensatoren aus? Auch schon durchgemessen? Kontaktabstand stimmt? Fliehkraftregler in Ordnung?
<BR>
<BR>Gruß
<BR>
<BR>Peter
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<BR>wie sieht es mit den Kondensatoren aus? Auch schon durchgemessen? Kontaktabstand stimmt? Fliehkraftregler in Ordnung?
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<BR>Gruß
<BR>
<BR>Peter
HS1B
YL1
YAS1, YAS1C, AS2J, AS2C, AS3, RD125, Italjet Buccaneer
YCS1, CS3C, SDR200
TD1C, TD2-Bultaco
YDS1, YDS3, YDS5E, DS6, DS7, 522, 1A2, RD250G, RD250LC, TZR250 2MA
YM2C
YR1, YR2C, R3, R5, RD350 1WX, RD350Machnik
RT1-B
RD400 1A3
RD500
YL1
YAS1, YAS1C, AS2J, AS2C, AS3, RD125, Italjet Buccaneer
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RT1-B
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