Neuvorstellung

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Powerbarzi

Neuvorstellung

Beitrag von Powerbarzi »

Hallo mein Name ist Frank und bin 43 Jahre Jung und bin besitzer einer 1WW. Ich wohne im schönen Münsterland. Gekauft habe ich die RD 2001 und musste 2006 einen Motorschaden hin nehmen, wo ich 2006 schon mal hier auftauchte.
Dornröschen schlief dann bis letztes Jahr und wurde letztes Jahr wieder wachgeküsst. Ein grosser dank geht an Holliheitzer, der sich liebevoll um das Herz meiner RD kümmerte, Werde in den nächsten tagen mal bilder reinstellen und beschreiben was ich nun geändert habe und noch ändern mag.
Dank Holli habe ich wieder viel gelernt und vieleicht den Herztod von 2006 aufgedeckt.
Dateianhänge
wieder aus dem Schlaf erwacht
wieder aus dem Schlaf erwacht
IMG-20150820-WA0018.jpg (154.39 KiB) 170 mal betrachtet
Powerbarzi

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Powerbarzi »

Powerbarzi hat geschrieben:Hallo mein Name ist Frank und bin 43 Jahre Jung und bin besitzer einer 1WW. Ich wohne im schönen Münsterland. Gekauft habe ich die RD 2001 und musste 2006 einen Motorschaden hin nehmen, wo ich 2006 schon mal hier auftauchte.
Dornröschen schlief dann bis letztes Jahr und wurde letztes Jahr wieder wachgeküsst. Ein grosser dank geht an Holliheitzer, der sich liebevoll um das Herz meiner RD kümmerte, Werde in den nächsten tagen mal bilder reinstellen und beschreiben was ich nun geändert habe und noch ändern mag.
Dank Holli habe ich wieder viel gelernt und vieleicht den Herztod von 2006 aufgedeckt.
Dateianhänge
Neu aufgebauter Motor 2015
Neu aufgebauter Motor 2015
Forum_6806-20150812-151307926.jpg (136.54 KiB) 164 mal betrachtet
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Freut mich Frank :wink: .
Du hast da einen Sahnemotor, der beim Zerlegen für mich eine echte Wohltat war. Vieles wie neu, unverfummelt und so toll ungebraucht, hat ja auch kaum was gelaufen.
Du hast auch jede Modifikation zu 100% umgesetzt......fand ich prima. So hält das Triebwerk erheblich besser und leistet auch mehr.

Du solltest jetzt noch viele Jahre bzw. Km Freude an der RD haben :D .

Gruß Holli
BildBild
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Hallo Frank
Willkommen hier im Forum. Wenn sie denn wieder läuft, dann lass dich mal auf einem Treffen sehen.
Das hier würde wohl passen
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=25140

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antworten