Yamaha RD 350 YPVS 31k Baujahr 83 ist fertig!
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Yamaha RD 350 YPVS 31k Baujahr 83 ist fertig!
Hier mal Bilder von meiner RD 350 YPVS Bj. 83 Restauration!
- Dateianhänge
-
- IMG_1426.JPG (81.03 KiB) 787 mal betrachtet
-
- IMG_1433.JPG (81.31 KiB) 787 mal betrachtet
-
- IMG_1409.JPG (85.87 KiB) 787 mal betrachtet
-
- IMGP0035.JPG (88.19 KiB) 787 mal betrachtet
-
- IMG_1427.JPG (79.71 KiB) 787 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Rd-Teufel am So 13. Dez 2015, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Kurbelwelle wurde von Bernd Braun überholt! www.crankup.de ! Zylinder und Zyllinderkopf wurden Glasperl-gestrahlt und von mir mit 2K Hitzelack lackiert!
Bremszylinder wurden entlackt und von mir neu lackiert, und neu bestückt! Schwinge kam fix und fertig von Holliheizer! Rahmen wurde Pulver beschichtet!Tank, Seitendeckel, Fender vorne, Bugspoiler wurden vom Lackierer gelackt! Höcker war beim Sattler, Yamaha Logo wurde eingestickt!
YPVS wurde neu bestückt, und neu abgedichtet! Sämtliche Lager im Motor und am Moped sind neu!Vergaser wurden zig mal gereinigt, und neu bestückt! Kupplung wurde ebenfalls neu gemacht! Ruckdämpfer und der Rest war sowieso am Ende! Was noch zu gebrauchen war, wurde von mir aufgearbeitet!
Auspuffanlage der Marke JL kam auch noch neu!
Das ganze hat nun 1,5 Jahre gedauert! Arbeitsstunden habe ich nicht gezählt, und die Kosten werden nicht genannt!
Bremszylinder wurden entlackt und von mir neu lackiert, und neu bestückt! Schwinge kam fix und fertig von Holliheizer! Rahmen wurde Pulver beschichtet!Tank, Seitendeckel, Fender vorne, Bugspoiler wurden vom Lackierer gelackt! Höcker war beim Sattler, Yamaha Logo wurde eingestickt!
YPVS wurde neu bestückt, und neu abgedichtet! Sämtliche Lager im Motor und am Moped sind neu!Vergaser wurden zig mal gereinigt, und neu bestückt! Kupplung wurde ebenfalls neu gemacht! Ruckdämpfer und der Rest war sowieso am Ende! Was noch zu gebrauchen war, wurde von mir aufgearbeitet!
Auspuffanlage der Marke JL kam auch noch neu!
Das ganze hat nun 1,5 Jahre gedauert! Arbeitsstunden habe ich nicht gezählt, und die Kosten werden nicht genannt!

Du es gibt eh nur zwei Seiten bei unseren alten Stinkern ...
Lieben oder Hassen
Dazwischen is nix
Man hat eben was was net jeder hat oder eben nicht mehr hat
Fahr mit dem Knatterteil annen Mopetttreffpunkt und seh
die die Gesichter an
Fahr mit nem Falschtackter in den Alpen durch nen Tunnel und lass dich
vom Geräusch einger Stinker Benebeln ...
So geschenehen 2013 ....
Das geht gaaaaaaaaaaaar net ...
Letztlich alles egal wenn man sich Saugut fühlt
Lieben oder Hassen

Dazwischen is nix
Man hat eben was was net jeder hat oder eben nicht mehr hat

Fahr mit dem Knatterteil annen Mopetttreffpunkt und seh
die die Gesichter an

Fahr mit nem Falschtackter in den Alpen durch nen Tunnel und lass dich
vom Geräusch einger Stinker Benebeln ...
So geschenehen 2013 ....
Das geht gaaaaaaaaaaaar net ...

Letztlich alles egal wenn man sich Saugut fühlt

Wer Bremst verliert
bye bye
Martin
bye bye
Martin
Ist gut geworden...Hut ab.
Da ich gerade selber meine LC zerlegt habe, kann ich den Aufwand und das schwarze loch für den Geldbeutel nachvollziehen.
Aber, das Ergebnis zählt und nur dir muß es gefallen......der Fahrspaß ist sowieso inclusive.
@ Martin
Stimmt...Lieben oder Hassen, dazwischen ist nix.
Gruß
Olaf
Da ich gerade selber meine LC zerlegt habe, kann ich den Aufwand und das schwarze loch für den Geldbeutel nachvollziehen.
Aber, das Ergebnis zählt und nur dir muß es gefallen......der Fahrspaß ist sowieso inclusive.
@ Martin
Stimmt...Lieben oder Hassen, dazwischen ist nix.
Gruß
Olaf
Olaf
4L1 in Restauration
4L1 in Restauration