hier stelle ich Euch mal meine neue RD vor, habe sie schon einige Monate, momentan, ist sie komplett zerlegt, da ich mir vom Verkäufer einen richtigen Blender andrehen lassen hab

Von der Ausstattung ist die Maschine top, von der Montage der Teile leider ein Flop. Hier einige Details zur Ausstattung: RGV250 Gabel, Metmachex Schwinge, voll einstellbares Federbein von Wilbers, verbreiterte Originalfelgen, Bremsscheiben von Braking mit Radialpumpe von Magura, 30er Flachschiebervergaser, Jim Lomas Edelstahl Auspuff, Haungs Höcker, Gilles Tooling Lenker, Tarozzi Fußrastenanlage uvm.
Leider stellte sich heraus das der Motor eine Mogelpackung war. Die Wiseco Kolben hatten einen Klemmer bzw. Fresser, weil die Vergaser viel zu klein bedüst waren. Die Kurbelwelle war schrottreif und der Primärantrieb war aus verschiedenen Modellen zusammengebastelt.
Was ich bisher neu gemacht habe: Zylinder komplett überholt und auf Übermaß geschliffen, neue Kolben, Kurbelwelle komplett überholt, Primärantrieb erneuert (aufeinander abgestimmte Zahnräder und neue Ruckdämpfer von Horst Meise). Was noch bestellt ist, neue vforce 4 Membranen, neue Ansaugstutzen (Boyesen Membranen waren defekt, Ansaugstutzen rissig). Die Vergaser müssen auch noch neu bedüst werden.
Besonderer Dank geht an "driver 27" für die Überholung der Kurbelwelle !!!
Schöne Grüße
Andreas
www.retropc64.de