ich bin 49 J. und 20 Jahre nicht gefahren. Hatte früher 5 Kawas. Zuletzt ZZr1100. Nun habe ich wieder Lust bekommen und mir im November ne Aprilia Moto 6.5 von 1996 gekauft. Ich wollte mal was uriges fahren. So ein Einzylinder ist auch mal was anderes. Aber 42 PS sind natürlich nicht die Welt. So fand ich in der Umgebung eine Triumpf Sprint RS aus 2002 aus 1. Hand. Das fühlt sich vertraut an wie früher, allerdings so ein modernes Moppet mit Einspritzung hatte ich ja noch nie.
Aber irgendwie war ich noch nicht befriedigt und so lief mir vor 3 Monaten eine Honda XL600R von 1984 über den weg. Kickstarter ist schon ne coole Sache. So langsam habe ich das "Biest" auch gebändigt, ohne beim Ankicken übers Garagendach zu fliegen

Die Familie ist überzeugt das kann nur eine Midlifecrisis sein, ha ha.
So, und nun hatte ich die geniale Idee in meiner kleinen Sammlung könnte noch ein Zweitakter fehlen, was so richtig knattert und stinkt.
Sowas darf auf keinen Fall aussterben.
Ich bin früher schon mal eine Aprilia RS 250 bei meinen Kawa Händler gefahren und das hatte mir auch schon gut gefallen.
Ne RG 500 wäre wahrscheinlich die Krönung, oder wie weiter unten zu lesen eine NS 400, aber die sind finaziell jenseits meiner Vorstellungen.
Und die RD´s sehen ziemlich gut aus.
Jetzt habe ich diese schöne Objekt gesichtet:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1
Ist allerdings kein Schnäppchen. Was haltet ihr davon?
Grüße
Andy