Helmfrage (die 1000ste..)

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Früher

Helmfrage (die 1000ste..)

Beitrag von Früher »

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem o.g. Jethelm. Ich favorisiere ihn (als Brillenträger) aufgrund des kleine Visiers für die "kleine Runde ums Eck".
Allerdings kenne ich ihn bislang nur aus dem www.!

Grüße

Michael
hmo-goedi

Helmfrage

Beitrag von hmo-goedi »

Hey Michael!
Auch wenn ich auf Unverständniss oder Kopfschütteln stoße, ein Jethelm ist Mist! Nimm einen vernünftigen Vollvisierhelm und gut ist. Bin selber Brillenträger, kein Problem! Gerade mal kurz um die Ecke oder Brötchen holen ist so ne Sache, könnte ein paar wirklich harte Sachen erzählen....
Mit dem Gesicht über den Asphalt ist kein Spaß, nichts für ungut in diesem Sinne. Grüße aus Berlin Detlef
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Du solltest schon dabei sagen, um welchen Helm es sich handelt. Besser noch ein Link.
"Oben genannt" ist lustig wenn da nix steht .....
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Früher

Beitrag von Früher »

Kilroy hat geschrieben:Du solltest schon dabei sagen, um welchen Helm es sich handelt. Besser noch ein Link.
"Oben genannt" ist lustig wenn da nix steht .....
Gruß Uwe
Stimmt Uwe, der entsprechenden Eintrag ("Titel"?) ist mir beim Absenden abhanden gekommen..!
Ich meinte einen "Premier Vintage"!

Detlef, vom Verstand her hast Du recht, danke für die mahnenden Worte! Ich habe noch einen Schubert(h) C2, aber auf meiner Zündapp komme ich mir damit überdimensioniert vor (-und eventuell für eine kurze Runde möchte ich gern was offenes)!
Grüße

Michael
Antworten