Nach 1 jahr isse seit März fertig.
Bj. 80, 38PS und das Tollste, Motor und Rahmennummer gleich, Tacho nullen lassen, paar Sachen verchromt statt poliert, Zubehörblinker (die Orig. finde ich absolut gräßlich).
Das Leben ist zu kurz um 4 Takte lang auf einen Zündfunken zu warten.
Hallo Phönix,
leider war bei dieser nix mehr mit O-Lack. Der Vorbesitzer hatte sich mit dem Pinsel und Rolle auf dem Teil ausgetobt (und so sah sie auch aus).
Beim Versuch das Geschmiere runter zu waschen, ging leider der Lack mit ab
und so hat sie ein neues Fabrkleid bekommen, aber in original Farbe.
Ralf
Das Leben ist zu kurz um 4 Takte lang auf einen Zündfunken zu warten.
meine Rd habe ich so wieder verkauft ohne sie zugelassen zu haben. Die Nachfolge trat eine Original-4L0 an. Sie mußte auch neu lackiert werden, da der Tank fehlte und einige Plasteteile zerbrochen waren.
Gruß phoenix, der sie am Sonntag ins britische Königreich schickt.
Helmut ist ein ganz schlimmer, eigentlich ein Wunder dass der Kerl frei rumlaufen darf, seine Lebensgefährtin Uschi ist auch nicht viel besser.
Das Gaunerpaar hat sich im Hunsrück gesucht und gefunden, vertreibt dort hemmungslos Schaukelbraten und so kleine Bierflaschen, die durch die Gitterstäbe der Zelle passen.
Wenn du mit uns fahren willst, dann müsstet du um 18 Uhr in Frankenthal am MC Donald Parkplatz erscheinen.
Bitte sage unbedingt vorher Bescheid, wenn du mit willst, da sich ggf. die Abfahrtzeit noch ändern kann.
Ohrenstopfen, Isomatte und Schlafsack reichen aus, man kann in einer sauberen Halle schlafen.
Gemeinsam fahren wir dann über kleinere Landstraßen zum Treffen.
Es fahren nicht nur RD´s mit, bitte nicht wundern.