4L0 Motor

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
franky664
Beiträge: 169
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:00
Wohnort: 69181
Kontaktdaten:

4L0 Motor

Beitrag von franky664 »

Moin,
habe gestern einen 4L0 Motor bekommen.
Hat sich rausgestellt, das der eine Zylinder ein 49PS (also der mit der Nase im Ausöass) und der andere ein 46PS ist.

Was tun ???
Kann man so fahren ??? ...der Verkäufer meinte ja :-(

Paar Feedbacks wären ok...

Ralf
Das Leben ist zu kurz um 4 Takte lang auf einen Zündfunken zu warten.

www.die-beschriftungsfabrik.de
Benutzeravatar
stullefumi
Beiträge: 1303
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 21:43
Wohnort: Haltern

Beitrag von stullefumi »

Ich habe auch zwei verschiedene, vielleicht können wir ja tauschen?

Gruß Stulle
TDR 421 in mache , RD 350 LC, TDR 250

Bild[/align]
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8820
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Die Frage ist doch eigentlich: Ist es sinnvoll so zu fahren?

Koennen geht natuerlich, aber sinnvoll ist es wohl eher nicht. Also waere ein Tausch sicher die beste Loesung.

Gruss Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antworten