Hallo Zusammen!
Hat jemand von Euch schon mal ein Zündschloss der Rgv eingebaut in die 1WW??? Ich wollte bei meinem Umbau das Zündschloss verwenden. Das problem sind die zwei schwarzen Kabel die durchgang in der OFF stellung haben beim Yamaha Zündschloss. Hat vielleicht einer die Kabelbelegung parat ????
Vielen Dank Enno
Einbau Rgv Zündschloss
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Guckst Du Schaltplan! http://www.rd350lc.de/index.php/downloads.html
Gruß Uwe
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Da ich von der RGV das Zündschloss nicht kenne, kann ich dazu so leider nichts sagen.
Wenn Du die Belegung des RGV-Zündschlosses nicht hast, musst Du wohl oder übel die einzelnen Kontakte in jeder Stellung durchmessen. Anschließend dann vergleichen.
Gruß Uwe
Wenn Du die Belegung des RGV-Zündschlosses nicht hast, musst Du wohl oder übel die einzelnen Kontakte in jeder Stellung durchmessen. Anschließend dann vergleichen.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen