Einbau Rgv Zündschloss

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Enno68

Einbau Rgv Zündschloss

Beitrag von Enno68 »

Hallo Zusammen!
Hat jemand von Euch schon mal ein Zündschloss der Rgv eingebaut in die 1WW??? Ich wollte bei meinem Umbau das Zündschloss verwenden. Das problem sind die zwei schwarzen Kabel die durchgang in der OFF stellung haben beim Yamaha Zündschloss. Hat vielleicht einer die Kabelbelegung parat ????
Vielen Dank Enno
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Guckst Du Schaltplan! http://www.rd350lc.de/index.php/downloads.html
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Enno68

Beitrag von Enno68 »

Danke! Den Schaltplan hab ich aus der Bibel vom Martin . Aber was mach ich mit den schwarz/weißen und dem schwarzen Kabel was dauerdurchgang hat in der off Stellung ? Habt da echt keinen Plan! Ich will das Zündschloss nicht aufmachen. Das eskaliert meistens bei mir! :evil:
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Da ich von der RGV das Zündschloss nicht kenne, kann ich dazu so leider nichts sagen.
Wenn Du die Belegung des RGV-Zündschlosses nicht hast, musst Du wohl oder übel die einzelnen Kontakte in jeder Stellung durchmessen. Anschließend dann vergleichen.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antworten