31.05.2015 Appelhülsen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
31.05.2015 Appelhülsen
Tach Leute
vielleicht haben wir ja mal Glück mit dem Wetter für das Treffen in Appelhülsen.
Das jährliche Treffen ist einfach super.
Mopeds ohne Ende mit Schwerpunkt 70er.
Aber auch Stinker aus den 80er werden gern gesehen und ausgestellt.
Hier Bilders zum Anfüttern:
http://www.appelhuelsen.net/fotos/70-2014/
Startseite mit Infos:
http://www.appelhuelsen.net/1.html
Gruß
Dirk
vielleicht haben wir ja mal Glück mit dem Wetter für das Treffen in Appelhülsen.
Das jährliche Treffen ist einfach super.
Mopeds ohne Ende mit Schwerpunkt 70er.
Aber auch Stinker aus den 80er werden gern gesehen und ausgestellt.
Hier Bilders zum Anfüttern:
http://www.appelhuelsen.net/fotos/70-2014/
Startseite mit Infos:
http://www.appelhuelsen.net/1.html
Gruß
Dirk
- dsuellwold
- fath-slipinski
Glück gehabt ,
trotz zeitweise bedrohlich dunklem Himmel trocken hin und zurück --300km
Da war schwer was los ,so ein Gedränge das man sich manche Motorräder gar nicht richtig anschauen konnte .
Reichlich Wasserbüffel, luftgekühlte Gt´s , Kawasaki KH , NSR , RG und ein paar sehr schmucke luftgekühlte RD´s reichlich 50er und so weiter .
Colin war da ,mit Klaus und seinem Kumpel gequatscht .....
Ein wilder YPVS Umbau mit Trockenkupplung und Speichenräder - Genial !
War eine schöne Sache .
Gruß
Michael
@Dieter auch wieder zu Haus?
trotz zeitweise bedrohlich dunklem Himmel trocken hin und zurück --300km
Da war schwer was los ,so ein Gedränge das man sich manche Motorräder gar nicht richtig anschauen konnte .
Reichlich Wasserbüffel, luftgekühlte Gt´s , Kawasaki KH , NSR , RG und ein paar sehr schmucke luftgekühlte RD´s reichlich 50er und so weiter .
Colin war da ,mit Klaus und seinem Kumpel gequatscht .....
Ein wilder YPVS Umbau mit Trockenkupplung und Speichenräder - Genial !
War eine schöne Sache .
Gruß
Michael
@Dieter auch wieder zu Haus?
Hey Michael, wo hattet ihr euch versteckt? Ich war von 12:30 bis 14:15 Uhr in Appelhülsen und habe "nur" eine 4L0 gesehen.
War echt sehr gut besucht, obwohl dann gegen 12:30 Uhr schon viele los sind. Die RG500 hab ich auch gesehen, die GT 750 und die 2T Kawasakis waren noch lang dort. Von Simson und auch von MZ waren auch eine Fahrzeug dabei.
Mfg. Robsch
War echt sehr gut besucht, obwohl dann gegen 12:30 Uhr schon viele los sind. Die RG500 hab ich auch gesehen, die GT 750 und die 2T Kawasakis waren noch lang dort. Von Simson und auch von MZ waren auch eine Fahrzeug dabei.
Mfg. Robsch
Tach auch
ja war (wie immer) ne super Veranstaltung.
Mopeten soweit das Auge reicht.
Leute, die man sonst nur verteilt über Jahr trifft sieht man dort auf einem Haufen.
Leider erschrecke ich mich auf der Fahrt in den "hohen Norden" immer, wenn mal ne Kurve.
Endlich kam irgendwann mal ein Schild "vorsicht scharfe Kurven".
Ich mit konzentrierter Blickführung erwartend auf die Dinge die auf mich zukommen.... suche die "scharfen Kurven" bis heute noch.....
Dafür hat die RG bei der Kaffeefahrt tatsächlich nur 9 Liter verbraucht *Respekt*!
Gruß
Dirk
ja war (wie immer) ne super Veranstaltung.
Mopeten soweit das Auge reicht.
Leute, die man sonst nur verteilt über Jahr trifft sieht man dort auf einem Haufen.
Leider erschrecke ich mich auf der Fahrt in den "hohen Norden" immer, wenn mal ne Kurve.
Endlich kam irgendwann mal ein Schild "vorsicht scharfe Kurven".
Ich mit konzentrierter Blickführung erwartend auf die Dinge die auf mich zukommen.... suche die "scharfen Kurven" bis heute noch.....

Dafür hat die RG bei der Kaffeefahrt tatsächlich nur 9 Liter verbraucht *Respekt*!
Gruß
Dirk
- dsuellwold
Hey.
das war eine tolle Veranstalltung. Peter A, dein Moped ist wirklich ein Schmuckstück.
Michael, gut das wir trotz der Wetter App mit 90% Regenwarscheinlichkeit gefahren sind . Mein Tipp: Der Agrar Wetterbericht hatte nur 10% und spät abends 40% gemeldet - das passte.
Der Weg nach Appelhülsen ist schon trostlos - einziger Kurvenspaß die Autobahn- Aus und - Auffahrten.
Gruß Dieter
das war eine tolle Veranstalltung. Peter A, dein Moped ist wirklich ein Schmuckstück.
Michael, gut das wir trotz der Wetter App mit 90% Regenwarscheinlichkeit gefahren sind . Mein Tipp: Der Agrar Wetterbericht hatte nur 10% und spät abends 40% gemeldet - das passte.
Der Weg nach Appelhülsen ist schon trostlos - einziger Kurvenspaß die Autobahn- Aus und - Auffahrten.
Gruß Dieter