Harz IV vorerst vom Tisch !

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
FZ-RD-Fan

Harz IV vorerst vom Tisch !

Beitrag von FZ-RD-Fan »

Hallo Ihr RD - Fans da draußen,
ich habe mich schon seit ein paar Wochen nicht mehr gemeldet.
Es gibt in Sachen Job was neues zu berichten.
Seit dem 15.04.15 habe ich einen Teilzeit Job bei den Bad Kreuznacher Stadtwerken ( Bäderbetriebe ) bekommen.
Ich bin vier Tage in der Woche für je 6 Std. im Einsatz, immer von Do. bis einschließlich So., von Mo. bis Mit. habe ich dann frei.
Besser wie nichts oder fast Garnichts, der ASB bei dem ich ja einen Mini-Job inne hatte, die im Büro haben erstmal ganz verdutzt geschaut, aber im schließlich musste der ASB damit ja rechnen.
Auf jeden Fall steht fest, dass ich weder meine Old - Lady ( FZ ) noch meine Alte - Zicke ( RD ) verkaufen brauche oder werde.
Ich hatte zwar versucht die FZ über eBay-Kleinanzeigen zu verkaufen, aber selbst für den angebotenen Preis von VB 850€ hat sich keiner gemeldet der wirklich Interesse an der FZ gehabt hätte.
Bis denn.
Gruß, Volker.
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Freut mich für dich!
Ich wünsche dir sehr, dass da irgendwann eine Vollzeitstelle draus wird.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Zfan
Germany

Beitrag von Zfan »

klasse freut mich. lg
RD350 LC orig. 1980
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
TY50 1978
mehr unter...
www.smokeville.de
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Hi Volker,

freut mich für Dich. Nun mach mal nen guten Job, denn Top Leistung (das sehe ich immer wieder) wird auch trotz der miesen Zeiten ab und an mit einem Vollzeitjob und Festvertrag belohnt :wink:

Gruß Holli
BildBild
Donnerscotti
Germany

Beitrag von Donnerscotti »

daumen hoch :) es geht immer irgendwie weiter :)

gruß
Alex
522-1WW-3TB-3Y3-2KK-RP02
FZ-RD-Fan

Beitrag von FZ-RD-Fan »

Hi,
vielen Dank auch das kommt richtig gut an.
Diese Teilzeitstelle ist befristet bis zum 30.10.15, danach ist erstmal wieder was anderes dran.
Wenn ich mich jetzt recht gut schlage, dann werde ich in der Bade - Saison 2016 wieder genommen und da bin ich drauf aus.
Es soll in absehbarer Zukunft das gesamte Freibad in ein Kombibad umgebaut werden und dann könnte eine fest Einstellung bei rausspringen.
Na ja, mit einem Fuß stehe ich ja schon in der Tür drin und wenn man da erst mal fest mit dabei ist, dann haste es geschafft.
Schau ma mal was da noch so alles kommt.
Bis denn.
Gruß, Volker.
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Dann hau rein und denk dran.....die ersten 4 Wochen sind die WICHTIGSTEN.
110% Leistung,Pünktlichkeit und Beliebtheit beim Kollegium. Wenn Du da sofort punktest....das hilft enorm. Mein Arbeitgeber hat trotz Einstellungs-Stop so 2 super Kollegen eingestellt. Ohne top Leistung wäre das nie gegangen ....man wird nämlich verstärkt beobachtet :wink: .

Viel Glück.

Gruß Holli
BildBild
FZ-RD-Fan

Beitrag von FZ-RD-Fan »

Hi,
auch wenn die 6 Wochen Probezeit noch nicht ganz geschafft sind, kann ich jetzt schon sagen das ich übernommen werde.
Damit ist die erste Hürde schon mal geschafft, ob dann noch mehr daraus wird das wird sich in den nächsten Wochen zeigen.
Bis denn.
Gruß, Volker.
Antworten