Ja Georg,
natürlich Helmuth`s Treffen!!!
Scheiß Anfängerfehler!
Aber ja, wir haben uns unterhalten auf dem Treffen!14.4 muß ich mir merken.Ich hab gesehen,daß der Laden wieder aufgemacht hat.Gute Wahl für Stammtisch.Hab mich schon geärgert daß ich da letztes Jahr nach dem fahren nie anhalten konnte.
Was macht deine RD 500?
Hab heute gelesen Kolbenklemmer!?
Haste wieder alles fit?
die Isenburg hat wieder auf, aber Montags und Dienstags Ruhetag, deswegen sind wir mt dem Stammtisch vorerst weiterhin in der Thalhauser Mühle bei Isenburg. Am Ortseingang Isenburg von Sayn kommend links ab nach 2km oder so.
Die 500er ist noch nicht wieder zusammen, Zylinder sind gebohrt und neue Kolben liegen da, die Tage hab ich mal die Walzen ausgebaut, gereinigt und mit neuen Dichtungen wieder eingebaut. Bin aber noch nicht dazugekommen alles wieder zusammenzubauen.
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Jou dann,
14.4. werd ich wohl hinkriegen und der Ostermontag ist noch in Arbeit...
Na ja währe ja cool wenn der Ostermontag auch mit deiner RD stattfindet!
Bei mir sind die Kolben auch alle neu.Erst die hinteren und Anfang letzten Jahres dann die Vorderen.Ich hab Wössner drin.Waren zwar was teurer aber ich hab ein gutes Gefühl falls mal Renntüten drauf sollen...
Wenn Du Werkstatthandbuch o.Ähnliches brauchst einfach melden.Bin ja um die Ecke...
Ostermontag werde ich mit der 350er fahren müssen, die andere krieg ich bis dahin nicht zusammen. Handbuch hab ich als PDF, ich melde mich nachher mal per PN.
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)